BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
+0,98 % +0,50
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.417
Grassi1
Grassi1, 20.01.2017 8:23 Uhr
0
Am 13.1. 2,60 gepostet.
Grassi1
Grassi1, 20.01.2017 8:15 Uhr
0
Da lag ich mit 2,60 euro vor ein paar Tagen ja gar nicht so schlecht.
B
Bela, 20.01.2017 7:35 Uhr
0
Also 2,56 euro mhh
D
Dilim1, 20.01.2017 7:24 Uhr
0
Dividendenvorschlag: 2,75 Chf .
D
DenManTau3, 20.01.2017 7:17 Uhr
0
DGAP-News: BB Biotech mit einem herausfordernden Aktienjahr - Portfolio behauptet sich in volatilem vierten Quartal 2016 (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-bb-biotech-mit-einem-herausfordernden-aktienjahr-portfolio-behauptet-sich-in-volatilem-vierten-quartal-2016-deutsch/538341693
D
DenManTau3, 20.01.2017 7:16 Uhr
0
Medienmitteilung vom 20. Januar 2017 Portfolio der BB Biotech AG per 31. Dezember 2016 BB Biotech mit einem herausfordernden Aktienjahr - Portfolio behauptet sich in volatilem vierten Quartal 2016 Fortsetzung der 5%-Dividendenpolitik - BB Biotech-Management ist sehr zuversichtlich für den Sektor im neuen Jahr
L
LesterJames, 20.01.2017 7:04 Uhr
0
Bin jetzt auf den endgültigen jahresbericht gespannt...
F
F95, 19.01.2017 12:15 Uhr
0
Hebel 17,83 momentan
F
F95, 18.01.2017 18:46 Uhr
0
1. Schrieb ich Störfeuer beseitigt 2. Nirgendwo ist der Geldkurs, der entscheidend ist, momentan bei 50 Euro, wie vor der Anhörung 3. Lesen lernen
Grassi1
Grassi1, 18.01.2017 18:39 Uhr
0
Fallen? Wo DENN? Steigt doch wieder, schon über 50 euro.
F
F95, 18.01.2017 18:39 Uhr
0
Gott sei Dank ist die Befragung zu Ende ! Störfeuer beseitigt :)
F
F95, 18.01.2017 17:33 Uhr
0
Man kann richtig sehen, wie die Biotech/Pharmawerte fallen während der Befragung. Alle drehen wie Novo Nordisc auch
Grassi1
Grassi1, 18.01.2017 17:31 Uhr
0
Keine Sorge, die steigt wieder, und zwar ganz schnell.
F
F95, 18.01.2017 17:21 Uhr
0
Warum geht es runter? Antwort: Befragung des zukünftigen Verantwortlichen Trumps (seitens Sanders) im Kabinett zu Beschränkung der Pharmapreise
F
F95, 18.01.2017 16:24 Uhr
0
Hebel sogar 18 zur Zeit. Jetzt aber hoch :)
F
F95, 18.01.2017 16:16 Uhr
0
Sollte ja Bescheid sagen Bin in den Knockouts wieder drin LS2A2M
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen