BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
K
Kappi, 20.03.2017 10:36 Uhr
0
Dito
Q
Quant, 20.03.2017 10:03 Uhr
0
Nachgelegt
A
Animexx2, 20.03.2017 9:51 Uhr
0
Bald kommen noch die Amis und kaufen das Ding ins Plus...
A
Animexx2, 20.03.2017 9:47 Uhr
0
Super wie sich bb schlägt: 5% Dividendenabschlag und die Aktie steht bei -2,9%
T
Tycoon4963, 20.03.2017 9:19 Uhr
0
Ich setz jetzt schon erneut einen Fuß in die Tür, unter 50 kann ich mir kaum vorstellen
R
Renditeboy1, 20.03.2017 8:56 Uhr
0
Bitte unter 51 dann wird ZUGESCHLAGEN
A
Animexx2, 20.03.2017 8:52 Uhr
0
ex
P
Pedro10, 20.03.2017 8:47 Uhr
0
Ist das schon ex Dividende? Oder einfach nur Kursverlust...
D
DenManTau3, 20.03.2017 8:11 Uhr
0
Kaufkurs!!!!
M
MisterT, 20.03.2017 7:43 Uhr
0
Aber wirst wohl Recht haben sonst würde das alles keinen Sinn machen. Und man sieht grad den ex Kurs....
M
MisterT, 20.03.2017 7:28 Uhr
0
Hä? Wenn ich heute kauf bin ich heute der Besitzer.
M
Matthes2012, 20.03.2017 7:16 Uhr
0
Wenn du heute kaufst bist du morgen aber erst Besitzer der Aktie und das ist dann für die Dividende zu spät
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 19.03.2017 22:55 Uhr
0
So steht es auf der IR-Seite: http://www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/investor-relations/unternehmenskalender/detail/article/barausschuettung-2016/
F
Fabi1994, 19.03.2017 22:14 Uhr
0
Da steht ex- tag 20. Record date 21. Pay date 22. ?! Da stimmt doch was nicht? Sonst würde ich schon am ex tag kaufen um die dividende zu kassieren ohne Abschlag im Kurs hinnehmen zu müssen?!
B
Bullenhause1, 18.03.2017 19:24 Uhr
0
Wenigstens einer weis wo die Werte gelistet sind
L
LesterJames, 18.03.2017 18:15 Uhr
0
Der Dax hat doch nix mit BBB zu tun...sondern der NASDAQ Biotechnologie Index.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen