BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,71 CHF
+1,48 % +0,70
18:16:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
M
Mallorca, 06.04.2017 14:10 Uhr
0
Weshalb sollten welche kommen? Was war dein Einstiegskurs und welcher ist hier ein "guter" EK
M
Mallorca, 06.04.2017 14:10 Uhr
0
Also auf Rücksetzer warten?
D
DenManTau3, 06.04.2017 13:04 Uhr
0
Die Dividendenjäger sind raus!...ja!...Einsteigen! Aber im Moment den gesamt Markt beobachten....wir können nicht jeden Tag gegen den Trend steigen....
M
Mallorca, 06.04.2017 13:02 Uhr
0
Hier noch einsteigen?
D
DenManTau3, 05.04.2017 17:23 Uhr
0
Steigt gegen den Trend...
D
DenManTau3, 31.03.2017 15:52 Uhr
0
A steigt von ATH zu ATH....BBB ist noch ganz am Anfang...
D
DenManTau3, 31.03.2017 15:51 Uhr
0
Kann man überhaupt nicht vergleichen...
H
HamburgerJunge, 31.03.2017 15:49 Uhr
0
BBB ist gut denke aber Amazon ist noch besser und auf lange Sicht sowieso. .
M
Mallorca, 31.03.2017 14:35 Uhr
0
Einsteigen?
H
HisAirness, 30.03.2017 17:15 Uhr
0
Hier mach ich mir echt am wenigsten Sorgen
V
Vagina, 30.03.2017 16:17 Uhr
0
Jungs, kauft bbb bevor sie weiter steigt.
G
Gast-768986001, 30.03.2017 13:52 Uhr
0
Selbst wenn es hier seitwärts laufen sollte, besser als das Geld auf dem Sparbuch zu haben.
D
DenManTau3, 29.03.2017 17:31 Uhr
0
...für die ungläubigen! Und up...
G
Gast-768986001, 29.03.2017 11:34 Uhr
0
@oh leck Warum nervt dich das? Was nervt dich sonst so im Leben denn?
G
Gast-768986001, 28.03.2017 20:16 Uhr
0
Mich nervt es immer noch ein wenig die Steuer zurückholen zu müssen Trotzdem long, eine Aktie mit vielen Beteiligungen, agiert wie ein Fond, nur ohne Management gebühren :P
T
THEOTOR, 28.03.2017 16:33 Uhr
0
So ein Ausbruch über die 52 wäre diese Woche wirklich gut....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Investmentchancen -4,03 %
9 Strategy B -8,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 Investmentchancen -4,89 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -16,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen