BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,40 CHF
+1,40 % +0,64
20:38:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
E
ETF, 03.06.2017 8:48 Uhr
0
@EA188 Verkauf einfach und hör auf mit deinen unqualifizierten Meldungen.
S
Silberfuchs, 02.06.2017 23:19 Uhr
0
Am 17.05. beim Kurs von 48 hatte ich zum Einstieg geraten. Das sind bis heute gut 6% plus. @EA, warum verkaufst du nicht einfach die Aktie und lässt uns mit deinen negativen Kommentaren in Ruhe.
E
EA188, 02.06.2017 20:51 Uhr
0
Seit 3 Jahren null Bewegung, das nenn ich flopp.
N
NewTrader2016Test, 02.06.2017 20:18 Uhr
0
In 5 Jahren von ca. 10 auf 50 Euro... was will man mehr?
P
Panzerglas, 02.06.2017 10:58 Uhr
0
Was ist hier los warum geht nichts voran?
M
Micha78Cottbus, 24.05.2017 12:28 Uhr
0
Geil
I
Ikestrike, 21.05.2017 21:08 Uhr
0
Sorry auch bei 30 Monaten
I
Ikestrike, 21.05.2017 21:08 Uhr
0
18 monate? Naja das ist doch in Ordnung. Mit den Divis bist du doch dann im Plus oder nicht? Bbb ist langfristig​ wieder im trend schau​ mal 5 jahre, da hast du wohl wirklich ungünstig gekauft.
E
EA188, 21.05.2017 20:58 Uhr
0
Naja ... 2 1/2 nur rot, da kann ich das Geld auf dem Tagesgeld liegen lassen. Habe eine Position bei 3M Einstieg bei 88 vor 3 Jahren und die haben sich mehr als verdoppelt...
B
Bullenhause1, 20.05.2017 22:50 Uhr
0
Falschen Einstiegspunkt erwischt und nicht bei einem Tiefpunkt nachgekauft kann passieren wenn man nicht Langzeit orientiert ist
E
EA188, 20.05.2017 22:40 Uhr
0
Echt eine schande, bin seit 2 1/2 drin und war nur ein einziges mal grün
S
Silberfuchs, 18.05.2017 10:21 Uhr
0
Incyte, eine der größten Positionen von BB startet heute eindrucksvoll durch. Das sollte weiter kurstreibend bleiben.
M
Michael78Cb, 18.05.2017 10:13 Uhr
0
Gestern bei 47,85 rein.
R
RainerDynszis, 18.05.2017 8:56 Uhr
0
Mist, kein Spielgeld zum nachkaufen
CHILLY
CHILLY, 18.05.2017 8:53 Uhr
0
Schon geht es wieder hoch
R
RainerDynszis, 17.05.2017 22:50 Uhr
0
Warum ist das Papier so abgegangen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen