BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,13 EUR
+1,57 % +0,78
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
K
Kinkerlitzchen, 20.06.2017 17:28 Uhr
0
Heute geht sie aber.
Huawei
Huawei, 20.06.2017 16:32 Uhr
0
Ja, ja bin schon länger dabei, können auch schon zwei Jahre sein. Gut ist anders.
M
Michael78Cb, 20.06.2017 15:44 Uhr
0
Wie hoch geht die noch? Bin seit 47,8 drin. Einstieg vor knapp zwei drei Wochen
D
Da!, 20.06.2017 15:21 Uhr
0
""Die Zeiten, in denen wir uns auf andere völlig verlassen konnten, die sind ein Stück vorbei." ;-)))))))
S
Silberfuchs, 20.06.2017 8:14 Uhr
0
Ist nur die halbe Wahrheit. Im Zeitraum von drei Jahren immerhin 105% plus.
K
Koelle86, 20.06.2017 8:08 Uhr
0
Eher schon 2 jahre seitwärts
S
Silberfuchs, 20.06.2017 8:01 Uhr
0
Der Nasdaq Biotech hat ja gestern über zwei % zugelegt. Da läuft halt BBB einfach mit.
Huawei
Huawei, 19.06.2017 23:29 Uhr
0
Neue Höhen gab es hier des öfteren. Die haben nie gehalten. Aktie läuft schon über ein Jahr seitwärts.
Grassi1
Grassi1, 19.06.2017 19:24 Uhr
0
Ich glaube heute hat die Aktie einen Anstoß bekommen und wird sich auf den weg zu neuen Höhen machen.
1
1213b, 16.06.2017 22:59 Uhr
0
Sorry falsches Forum :-)
1
1213b, 16.06.2017 22:54 Uhr
0
An welchem Handelsplatz kauft ihr diese Aktie ?
B
Bullenhause1, 16.06.2017 21:00 Uhr
0
Weiter halten und abwarten
E
EA188, 05.06.2017 10:51 Uhr
0
Stabilität und seit 2 3/4 jahre seit Höchststand keine Performance.
H
Handsup17, 03.06.2017 16:17 Uhr
0
Genau so!
D
DenManTau3, 03.06.2017 12:52 Uhr
0
Drei Jahre keine Bewegung ist ja schon mal falsch... BBB bringt in jedes Depot Stabilität... Dividende nicht vergessen... Und wer mehr Spannung sucht, geht direkt in die Bio's rein.
E
EA188, 03.06.2017 12:34 Uhr
0
Drecks Aktie, bezahl mir die Aktien zu meinem EK, und ich bin weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen