BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,64 CHF
-0,79 % -0,37
11:23:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
c
casperskagen, 02.01.2017 16:18 Uhr
0
Da gibt es aber noch viele mehr :)
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 16:16 Uhr
0
Die bb biotech macht richtig freude heute, ein richtiger hingucker nicht nur heute sondern auch mit vw und adidas, medigene die vier outperformer in diesem jahr.
F
F95, 02.01.2017 15:50 Uhr
0
@Broddy Eingestiegen? Wärst jetzt schon mit ca 12% im plus
c
casperskagen, 02.01.2017 13:24 Uhr
0
Bitcoins sind nicht uninteressant. Wird 2017 noch laufen.
F
F95, 02.01.2017 12:25 Uhr
0
Gar nichts :) Dann lieber Gold und Silber zu Hause :)
B
Broddy, 02.01.2017 12:24 Uhr
0
Maker was hältst du von Bitcoin.
B
Broddy, 02.01.2017 12:19 Uhr
0
Danke.MFG
F
F95, 02.01.2017 12:17 Uhr
0
Klar LS2A2M Wenn Du von steigenden Kursen ausgehst
B
Broddy, 02.01.2017 12:10 Uhr
0
Kann man da noch einsteigen.maker
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 10:30 Uhr
0
Wirklich klasse, da kann ich richtig gut geld verdienen. Danke dir.
F
F95, 02.01.2017 9:58 Uhr
0
Wow Mein unten aufgeführter Ko schon 13% im plus. So kann es weitergehen
M
Matthes2012, 01.01.2017 16:25 Uhr
0
Frohes Neues. Dividende einmal im Jahr (März)
I
Innogy, 01.01.2017 16:14 Uhr
0
Dividende jährlich,oder Quartalweise.
I
Innogy, 01.01.2017 16:12 Uhr
0
Frohes neues Jahr an alle
M
Matthes2012, 01.01.2017 14:27 Uhr
0
Der Dividendenvorschlag kommt wohl mit dem Jahresbericht am 17.02.
M
Matthes2012, 01.01.2017 14:25 Uhr
0
Die sind aber noch per 31.09. Die neuen Werte des Portfolio gibt es erst am 20.01
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen