BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,60
CHF
-0,87 % -0,41
10:09:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.417
F
F95,
01.01.2017 13:49 Uhr
0
Frohes Neues Jahr 2017.
Habe mir gestern mal die Mühe gemacht, die Beteiligungen mit %Anteilen rauszuschreiben.
Rossi hat die Liste imDax Realtime Forum eingestellt.
Danke schön!
D
Dilim1,
31.12.2016 12:39 Uhr
0
Ebenso !
Sehe ich es richtig, dass wir nun eigentlich die Dividende in etwa errechnen können wenn wir den durchschnittlichen Kurs von Dezember ermitteln?
F
F95,
30.12.2016 20:26 Uhr
0
So Ihr Lieben.
Das Börsenjahr 2016 ist beendet und bei BB erfolgreich.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und eine super Performance in 2017
Grassi1,
30.12.2016 15:11 Uhr
0
Nachplabbern kann jeder.
F
F95,
30.12.2016 12:50 Uhr
0
Lang und Schwarz
F
F95,
30.12.2016 12:45 Uhr
0
LS2A2M
So Knockout Open End Scheine geholt
D
DenManTau3,
30.12.2016 12:36 Uhr
0
Ja!...aber dieses mal ist es Aktiencheck!
Im Grunde braucht BBB keine Werbung! Und die sind so groß, die dürfen über den Aktionär lachen....
Bei meiner kleinen Norcom ist das anders!
Erst wurden sie gepusht, und dann verrissen...
Am Ende setzt sich aber Qualität durch...grins...
D
DenManTau3,
30.12.2016 12:18 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Nasdaq-BB_Biotech_Aktie_Basisinvestment_Biotech_Sektor_Aktienanalyse-7623827
F
F95,
30.12.2016 12:17 Uhr
0
Bin davon überzeugt das 2017 das Jahr der Biotech/Pharma Firmen und EM wird :)
F
F95,
30.12.2016 12:16 Uhr
0
Ich überlege gerade meine Aktien mit einem Knockout Open End call zu unterlegen :)
D
DenManTau3,
30.12.2016 12:15 Uhr
0
Kann aber auch oberhalb von 50 direkt weiter hoch gehen....Kursziel ist jetzt langfristig 59 Dollar...und langfristig kann auch manchmal ganz schön schnell gehen...
D
DenManTau3,
30.12.2016 12:12 Uhr
0
Wir sind jetzt im Korrektur Modus...Unterstützungen liegen bei 50 und 48 Euro...
BBB könnte der Gewinner in 2017 werden!
D
DalliDalli,
30.12.2016 12:03 Uhr
0
Wenn du auf nummer sicher gehen willst..kaufe einen teil jetzt und den anderen später
F
F95,
30.12.2016 10:38 Uhr
0
Interessant mit den Aussichten und eine kleine Wette wert.
Habe aber andere Aktien im Focus
D
DalliDalli,
30.12.2016 10:24 Uhr
0
Sorry aeterna
D
DalliDalli,
30.12.2016 10:23 Uhr
0
Maker was sagst du zu aetras zentaris?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |