BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,77
CHF
-0,51 % -0,24
15:13:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.417
F
F95,
30.12.2016 10:17 Uhr
0
Zzgl. Dividende aus Aktienrückkaufprogramm!
Grassi1,
30.12.2016 10:09 Uhr
0
Ich denke an eine dividende von ca. 3 euro
B
Bela,
30.12.2016 10:00 Uhr
0
Der durchschnitt ist so 50 euro oder ?
B
Bela,
30.12.2016 9:59 Uhr
0
Muon da bbb die dividente am durchschnit des dezembers festelegt denke ich das es so 2,50 werden k
Grassi1,
29.12.2016 18:35 Uhr
0
Das hat nichts zu sagen, nach 20% aktien anstieg können die ruhig einmal 5% wieder fallen. Luftholen ist immer gut.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grassi1,
29.12.2016 16:35 Uhr
0
BBIOTECH-AKTIEN UNTER DRUCK
Auch in der zweiten Börsenreihe nahmen Anleger bei so manchem gut gelaufenen Titel Gewinne mit. Lanxess-Aktien sanken im MDax um 1,63 Prozent, nachdem sie am Vortag auf den höchsten Stand seit März 2013 vorgedrungen waren. Covestro-Aktien büßten nach einer Verkaufsempfehlung der DZ Bank fast 4 Prozent ein. Seit Februar waren sie von unter 25 Euro bis auf zuletzt fast 68 Euro gestiegen.
Im TecDax war vor allem der zuletzt freundliche Biotech-Sektor von Gewinnmitnahmen betroffen. Besonders deutlich ging es für die Aktien von Medigene abwärts. Nach vier Tagen mit kräftigen Kursgewinnen und dem Erreichen eines Hochs seit eineinhalb Jahren kamen sie um rund 4,5 Prozent zurück./tih/das
Grassi1,
29.12.2016 16:28 Uhr
0
Simply43, 52 euro war zu teuer, obwohl ich bin auch zu 51,79 rein. Jetzt 51,50 euro.
D
DalliDalli,
29.12.2016 16:19 Uhr
0
Aber für BB hab ich mit 52 mal wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt
D
DalliDalli,
29.12.2016 16:17 Uhr
0
Ich bin bei Novo sogar auch extra investiert
F
F95,
29.12.2016 16:15 Uhr
0
Da bin ich auch dabei.
Kann nur jedem empfehlen, sich NovoNordisc extra anzuschauen!
D
DenManTau3,
29.12.2016 16:14 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/bb-biotech-problemkind-novo-nordisk--trendwende-2017--294490.htm
Grassi1,
28.12.2016 17:28 Uhr
0
Sehr gute langfristige anlage.,zeichnet sich auch aus durch die überaus hohe dividende von über 6%, DAS FINDET MAN SELTEN.
F
F95,
28.12.2016 10:04 Uhr
0
Nach dem schlechten Jahr 2016 für Biotechs sehe ich in 2017 gute goldene Zeiten :)
Grassi1,
28.12.2016 9:58 Uhr
0
Nuaberzu habe deinen Beitrag mit einem nützlich bewertet.
D
DenManTau3,
28.12.2016 9:27 Uhr
0
Eigentlich konsolidiert BB Biotech nach starkem Anstieg gerade...oberhalb von 52,75 Euro kann es aber schnell weiter hoch gehen Richtung 59 Euro.
Oberes Bollinger Band Dreijahressicht....
Längerfristige Unterstützung liegt aktuell bei 48 und 49 Euro...
Auf Monatsbasis bei 51 Euro! Mittleres Bollinger Band....
Grassi1,
27.12.2016 23:42 Uhr
0
Besser teilwissen als gar nichts wissen. Dass nuaberzu das gepostet hat sieht er auch alleine. Da brauchst du nicht nocheinmal deine zeit zu verschwenden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,75 % | |
| 8 | Hyperscale Data | +1,82 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | Hyperscale Data | +2,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,58 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,56 % | Alle Diskussionen |