BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
+0,98 % +0,50
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.417
A
Antolemon, 24.01.2017 23:23 Uhr
0
Morgen bin ich unter euch. Hoffe auf einen kleinen Rucksetzer
Grassi1
Grassi1, 24.01.2017 22:49 Uhr
0
Ich bin positiv gestimmt für bb biotech in den nächsten tagen. 10% rücksetzer ist genug, sie dürfte sich wieder erholen.
B
Buggyy, 24.01.2017 21:31 Uhr
0
Geil. Was ist denn hier los? Bei 47 evtl wieder drin. Kann Mal jemand sagen, was hier passiert ist?
Mustang1
Mustang1, 24.01.2017 21:03 Uhr
0
Wenn das ding aber abstürzt bringen mir die 10 prozent leider nichts.... werde wohl erstmal raus gehen und Gewinne sichern.
R
RenditeJunkie, 24.01.2017 20:49 Uhr
0
Schönes Ding Hammer Rendite .
D
DalliDalli, 24.01.2017 20:46 Uhr
0
Wenn die nicht hält kaufen viele kräftig ein ;-)
B
Bullenhause1, 24.01.2017 20:36 Uhr
0
Nachzukaufen sorry
B
Bullenhause1, 24.01.2017 20:34 Uhr
0
Gute Gelegenheit bis zur Dividenden Auszahlung nachzukommen,mach ich jedenfalls
F
F95, 24.01.2017 19:53 Uhr
0
Schaue mal in den 3 Monatschart. Wenn die 48 nicht hält wird echt übel
T
TheSteve, 24.01.2017 19:51 Uhr
0
Wie weit wird biotech noch fallen? Was meint ihr?
F
F95, 24.01.2017 19:19 Uhr
0
Ohoh Gilead auch auf neuem Rekord low Lt cnbc
D
DenManTau3, 24.01.2017 17:16 Uhr
0
Unsere Beteiligung! http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39743460-merus-n-v-merus-vereinbart-globale-strategische-forschungskooperation-mit-incyte-fuer-die-entdeckung-und-entwicklung-bispezifischer-antikoerper-382.htm
F
F95, 24.01.2017 17:12 Uhr
0
Danke. Aber das wissen wir ja. Fakt ist: Es geht weiter runter. Dabei hält sich BB Biotech noch ganz gut. Wenn ich mir z.B. NovoNordisc anschaue :(
D
DenManTau3, 24.01.2017 16:55 Uhr
0
http://www.finanztrends-newsletter.de/2017/01/bb-biotech-eine-durchaus-kluge-strategie/
M
Moma5c5f7ba44e08c, 24.01.2017 13:02 Uhr
0
Perfekt✌️
D
DenManTau3, 24.01.2017 13:01 Uhr
0
http://www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/investor-relations/dividendenpolitik/ Auszug: Seit 2013 verfolgt BB Biotech eine strukturierte Auschüttungspolitik, die zum Ziel hat, den Aktionären jährlich eine Kapitalrückführung von bis zu 10% zu ermöglichen und die aus folgenden Komponenten besteht: Berechnet auf den gewichteten Durchschnittskurs der Aktie im Dezember des jeweiligns Geschäftsjahrs, zahlt BB Biotech eine Dividendenrendite von 5%. Dazu kommen kontinuierliche Aktienrückkäufe im Umfang von bis zu 5% des Aktienkapitals p.a.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen