BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,55
EUR
+0,98 % +0,50
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.417
A
Antolemon,
24.01.2017 23:23 Uhr
0
Morgen bin ich unter euch. Hoffe auf einen kleinen Rucksetzer
Grassi1,
24.01.2017 22:49 Uhr
0
Ich bin positiv gestimmt für bb biotech in den nächsten tagen. 10% rücksetzer ist genug, sie dürfte sich wieder erholen.
B
Buggyy,
24.01.2017 21:31 Uhr
0
Geil. Was ist denn hier los? Bei 47 evtl wieder drin. Kann Mal jemand sagen, was hier passiert ist?
Mustang1,
24.01.2017 21:03 Uhr
0
Wenn das ding aber abstürzt bringen mir die 10 prozent leider nichts.... werde wohl erstmal raus gehen und Gewinne sichern.
R
RenditeJunkie,
24.01.2017 20:49 Uhr
0
Schönes Ding Hammer Rendite .
D
DalliDalli,
24.01.2017 20:46 Uhr
0
Wenn die nicht hält kaufen viele kräftig ein ;-)
B
Bullenhause1,
24.01.2017 20:36 Uhr
0
Nachzukaufen sorry
B
Bullenhause1,
24.01.2017 20:34 Uhr
0
Gute Gelegenheit bis zur Dividenden Auszahlung nachzukommen,mach ich jedenfalls
F
F95,
24.01.2017 19:53 Uhr
0
Schaue mal in den 3 Monatschart.
Wenn die 48 nicht hält wird echt übel
T
TheSteve,
24.01.2017 19:51 Uhr
0
Wie weit wird biotech noch fallen? Was meint ihr?
F
F95,
24.01.2017 19:19 Uhr
0
Ohoh
Gilead auch auf neuem Rekord low
Lt cnbc
D
DenManTau3,
24.01.2017 17:16 Uhr
0
Unsere Beteiligung!
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39743460-merus-n-v-merus-vereinbart-globale-strategische-forschungskooperation-mit-incyte-fuer-die-entdeckung-und-entwicklung-bispezifischer-antikoerper-382.htm
F
F95,
24.01.2017 17:12 Uhr
0
Danke.
Aber das wissen wir ja. Fakt ist: Es geht weiter runter.
Dabei hält sich BB Biotech noch ganz gut.
Wenn ich mir z.B. NovoNordisc anschaue :(
D
DenManTau3,
24.01.2017 16:55 Uhr
0
http://www.finanztrends-newsletter.de/2017/01/bb-biotech-eine-durchaus-kluge-strategie/
M
Moma5c5f7ba44e08c,
24.01.2017 13:02 Uhr
0
Perfekt✌️
D
DenManTau3,
24.01.2017 13:01 Uhr
0
http://www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/investor-relations/dividendenpolitik/
Auszug:
Seit 2013 verfolgt BB Biotech eine strukturierte Auschüttungspolitik, die zum Ziel hat, den Aktionären jährlich eine Kapitalrückführung von bis zu 10% zu ermöglichen und die aus folgenden Komponenten besteht:
Berechnet auf den gewichteten Durchschnittskurs der Aktie im Dezember des jeweiligns Geschäftsjahrs, zahlt BB Biotech eine Dividendenrendite von 5%.
Dazu kommen kontinuierliche Aktienrückkäufe im Umfang von bis zu 5% des Aktienkapitals p.a.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |