BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,72 CHF
+0,92 % +0,42
12:23:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
M
Moma5c5f7ba44e08c, 26.01.2017 8:20 Uhr
0
Dazu kann man ich nur eins sagen.....Einfach nur Gailo!!!!!
S
Senden, 26.01.2017 8:17 Uhr
0
Na sieht doch sehr gut aus
T
TradR, 26.01.2017 8:03 Uhr
0
Sieht gut aus
D
DenManTau3, 26.01.2017 7:51 Uhr
0
http://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/jundj-kauft-actelion-us-konzern-zahlt-30-milliarden-dollar-fuer-biotechfirma/19306404.html?mwl=ok
D
DenManTau3, 25.01.2017 22:53 Uhr
0
Die Dividende ist sicher! Und somit ist BBB nach unten abgesichert...
F
FalBo, 25.01.2017 22:50 Uhr
0
Lohnt es sich noch einzusteigen?
M
Moma5c5f7ba44e08c, 25.01.2017 22:19 Uhr
0
Sie darf wieder und keiner hält sie auf ☺
D
DenManTau3, 25.01.2017 21:38 Uhr
0
....die will wieder hoch!
D
DenManTau3, 25.01.2017 18:52 Uhr
0
http://www.wallstreet-online.de/video/9261206-marion-schlegel-bb-biotech-rechnet-besserem-jahr-2017
Grassi1
Grassi1, 25.01.2017 18:16 Uhr
0
Unwissenheit, die 50 euro haben wir wieder, wow.
D
DenManTau3, 25.01.2017 18:04 Uhr
0
Sind ja jetzt einige eingestiegen oder haben nachgekauft....BB Biotech ist inzwischen mein größter Wert im Depot....das kommt jetzt natürlich gut...wir tanzen, Lambadaaaaaa....
M
Moma5c5f7ba44e08c, 25.01.2017 17:59 Uhr
0
Dafür gibt es nur ein Wort...... Gailo!!!
D
DenManTau3, 25.01.2017 17:54 Uhr
0
Hab ich doch vor 55 Minuten erklärt....grins...
M
Michael1978, 25.01.2017 17:47 Uhr
0
Was jetzt los
D
DenManTau3, 25.01.2017 16:53 Uhr
0
Kursziel bleibt 50,25 und 51,50 Euro...
D
DenManTau3, 25.01.2017 16:52 Uhr
0
Macd Tagesbasis steht wieder neutral...mittleres richtungsweisendes Bollinger Band Woche verläuft jetzt wieder horizontal und Macd Woche steht auf kaufen.... Noch Heute oder Morgen ist der nächste Schub möglich...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,23 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen