BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,08 CHF
+0,70 % +0,32
11:02:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
S
Schmidts, 13.02.2017 16:36 Uhr
0
Mal ne dumme Frage sorry. Wenn ich mit einem ko-schein einsteige, da ich keine Lust auf dividendenbesteuerung in CH habe, was passiert bei der Dividenden Ausschüttung mit dem Schein?!?!
D
Das, 13.02.2017 16:30 Uhr
0
Dankeschön
Hunter1969
Hunter1969, 13.02.2017 13:46 Uhr
0
Frag Googel!
D
Das, 13.02.2017 13:17 Uhr
0
Die Dividende ist am 30.3. fällig, ist das richtig?
B
Bullenhause1, 13.02.2017 12:33 Uhr
0
Da lag die Kohle noch woanders fest
D
Das, 13.02.2017 12:16 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei, gegen 56 ist nichts einzuwenden
Grassi1
Grassi1, 13.02.2017 12:16 Uhr
0
Bullenhause1 vor 14 tagen hättest du unter 50 nachlegen können. Aber man will sie ja immer billiger und noch billiger. Und dann schaut man den kursen hinterher. Kenn ich alles.
B
Bullenhause1, 13.02.2017 11:50 Uhr
0
Hoffentlich nicht will noch etwas nachlegen
Grassi1
Grassi1, 13.02.2017 11:47 Uhr
0
Machen wir in dieser woche noch die 56 euro.?
F
F95, 12.02.2017 22:54 Uhr
0
Bei Nuaberzu wird auch Sonntags gehandelt
D
DenManTau3, 12.02.2017 22:36 Uhr
0
Unser Beteiligung INCYTE Heute plus 1%...Jedenfalls Morgen beobachten!
B
Bullenhause1, 12.02.2017 21:11 Uhr
0
Na dann wieder willkommen und gute Mitfarht
A
ARN17, 12.02.2017 17:39 Uhr
0
Bin bei 52.50 auch wieder auf den Zug gesprungen ✌
D
DenManTau3, 11.02.2017 20:32 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/bb-biotech-beteiligung-actelion-erhaelt-vorerst-gruenes-licht-fuer-frankreich-301250.htm
D
Das, 11.02.2017 15:36 Uhr
0
Okay, hat sich erledigt, steht unten, danke
D
Das, 11.02.2017 15:35 Uhr
0
Weiß jemand wann es hier Dividende gibt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
Alle Diskussionen