BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,98 CHF
+1,29 % +0,60
18:55:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
T
Taurus, 14.03.2017 13:00 Uhr
0
Dann ist der 22.3 warscheinlich der richtige Tag einzusteigen . Hab letzte Tage verkauft .
G
Gast-768986001, 14.03.2017 12:11 Uhr
0
22. März freue mich schon riesig darauf!
S
Stoffel1, 14.03.2017 11:50 Uhr
0
Wann genau gibt es Dividende? Morgen oder übermorgen?
W
W211, 13.03.2017 16:50 Uhr
0
Bin ein wenig enttäuscht von BBB, DAX seit 2 Wochen in Seitwärtsbewegung und BBB fast täglich Minus. Wo geht BBB erst hin wenn der DAX mal ordentlich Punkte abgibt ? Absturz ???
G
Gast-768986001, 13.03.2017 15:11 Uhr
0
Seht ihr auch wie ich ein gutes langfristiges Investment hier?
A
ARN17, 13.03.2017 1:35 Uhr
0
Blanes90 kommt drauf an wie oft die noch splitten
B
Bullenhause1, 12.03.2017 18:47 Uhr
0
150 DM der € wird dann wohl schon eingestampft sein
G
Gast-768986001, 12.03.2017 16:06 Uhr
0
Schätzungen für den Kurs in 20 Jahren?
A
ARN17, 10.03.2017 11:51 Uhr
0
Hab auch auf mehr spekuliert. Naja was solls habe beschlossen meine Position 20 jahre zu halten
N
NewTrader2016Test, 09.03.2017 10:51 Uhr
0
Das ist die erwartete für 2017, also die Dividende, die 2018 ausgezahlt wird. Würde mich aber auf die Prognose nicht verlassen
D
DerKronprinz, 09.03.2017 10:26 Uhr
0
Besten Dank vorweg!
D
DerKronprinz, 09.03.2017 10:26 Uhr
0
Sagt mal was soll eigentlich die Anzeige mit den 8% Dividende? Denke hier gibt's <5% Weiß das jemand?
W
W211, 08.03.2017 12:05 Uhr
0
Trump regiert die Welt oder was ist hier los?
S
Stoffel1, 08.03.2017 9:39 Uhr
0
Dank der Trumps Neurotiker bin ich günstiger eingestiegen
P
Pedro10, 08.03.2017 9:23 Uhr
0
Hat nichts mit ins Hemd machen zu tun...für jemand mit OS's spielt so einen Kursrückgang eine größere Rolle...da is nichts mit aussitzen...
D
Dilim1, 08.03.2017 9:17 Uhr
0
Trump hat gesagt , Arzneimittelpreise sollen sinken. Macht euch nicht immer direkt ins Hemd. ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen