BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,08 CHF
+0,70 % +0,32
11:02:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
S
Silberfuchs, 17.05.2017 22:33 Uhr
0
Nicht lange jammern, sondern zum Einstieg nutzen.
W
W211, 17.05.2017 21:47 Uhr
0
Super die viel gelobte BB B
E
EA188, 17.05.2017 21:09 Uhr
0
Heute ist mal wieder echt bitter
M
Michael78Cb, 17.05.2017 19:32 Uhr
0
Unter 48 geh ich wieder rein. Kommt ja bald
Grassi1
Grassi1, 14.05.2017 22:36 Uhr
0
Obamacare würde abgeschafft werden und Trump wird was neues auf die Beine stellen. Bis das endgültig steht kenne ich persönlich keine weitere Richtung.
S
Snowball, 13.05.2017 8:51 Uhr
0
Na eher negativ. Muss ja noch durch weitere Instanz. Ob es aber so heiß gegessen wird wie gekocht bleibt abzuwarten.
Grassi1
Grassi1, 12.05.2017 19:36 Uhr
0
Mit 217:213 letzte Abstimmung gegen obamacare.
K
Kinkerlitzchen, 12.05.2017 14:23 Uhr
0
Bei DAX Seitwärtsbewegung fällt BB B seit einem Monat ! Was ist da los?
M
Matthi, 11.05.2017 22:02 Uhr
0
Vielleicht versilbern die Manager nur ihre Aktien die sie aus dem Bonusprogramm zugeteilt bekommen haben.
E
EA188, 11.05.2017 21:47 Uhr
0
Klar, kann man sich bestimmt einreden
B
Bullenhause1, 10.05.2017 0:30 Uhr
0
Wenn es wieder nach oben geht sind alle wieder da
B
Bullenhause1, 09.05.2017 17:04 Uhr
0
Oder müssen zu Fuß laufen keine Panik es wird nicht so schlimm wie es im Moment aussieht zumindest für Langzeit investierte nur Daytrader und Zocker müssen sich vorsehen
S
Silberfuchs, 09.05.2017 10:07 Uhr
0
Wenn der Himmel runterkommt, sind alle Vögel tot. Lasst euch nicht von solchen Weissagungen provozieren.
P
Pedro10, 09.05.2017 9:11 Uhr
0
Das würde nach einer massiven Gewinnwarnung passieren...
P
Pedro10, 09.05.2017 9:10 Uhr
0
Wie kommt jemand auf 30?
R
Renditeboy1, 08.05.2017 23:49 Uhr
0
Leckomio! Was ein Rückschlag
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
Alle Diskussionen