BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,37 CHF
-0,72 % -0,35
14:27:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
S
Silberfuchs, 17.09.2018 19:48 Uhr
0
Ist ein super Invest, nur warum kauft man zum Höchstkurs? Da gab es doch schon bessere Gelegenheiten.
MT09Tracer
MT09Tracer, 17.09.2018 18:21 Uhr
0
Läuft gut, war eine gute Entscheidung
H
HighVoltage, 17.09.2018 12:27 Uhr
0
Erstkauf
S
Skacore, 04.09.2018 19:33 Uhr
0
Wie gewonnen, .... :(
R
Realist2, 04.09.2018 12:11 Uhr
0
Ich bin auch sehr zufrieden.Inzwischen 48% im Plus und eine Anlage bei der ich (zumindest vermeintlich) gut schlafen kann, da sie mir, für den Biotechbereich, sehr sicher scheint.
I
IngoIngo, 03.09.2018 20:41 Uhr
0
Neue Marktzulassungen! Prima Unternehmen und super Dividende!
T
Tycoon5089, 03.09.2018 19:19 Uhr
0
Die beste Biotech-Anlage, sofern man nicht in Einzelwerte investieren will!!
T
Tycoon5089, 03.09.2018 17:55 Uhr
0
Die 60 haben wir doch seit langem nicht gesehen, oder? Nicht so pessimistisch!
S
Skacore, 03.09.2018 16:14 Uhr
0
Sorry, falsches Forum !
J
Jockel411, 03.09.2018 16:05 Uhr
0
Diese WANDERDÜNE durch die Decke? Wenn du damit meinst, dass sie um 1,09% auf jetzt über 60 gegangen ist? Wird spätestens morgen wieder weg sein.
S
Skacore, 03.09.2018 15:57 Uhr
0
Weiß einer warum es heute so durch die Decke geht ? Und was ist noch drin ?
D
DR.Zufallsglück, 27.08.2018 23:48 Uhr
0
Super also brauche ich dich nicht na deinem Alter zu fragen :-) kiddie
D
DR.Zufallsglück, 27.08.2018 20:50 Uhr
0
Du kennst wahrscheinlich nicht mal die top 5 von den Experte !
D
DR.Zufallsglück, 27.08.2018 20:02 Uhr
0
Müssten eigentlich schon über 60 € stehen alle Beteiligungen gut im Plus und die kommt nicht vom Fleck ;-/
R
Realist2, 27.08.2018 14:08 Uhr
0
Danke auch dir für die Infos "Lurch".Ein Fremdwährungskonto einzurichten, ist mir aber zu aufwändig und wird sicher spätestens beim Abheben/Überweisen/Auflösen auch Kosten produzieren.
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 27.08.2018 9:08 Uhr
0
Aber kostet es dann nicht auch Gebühren, wenn Du an das Geld auf dem Fremdwährungskonto willst? Das muss dann doch auch wieder in € getauscht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 Freunde der Tellekom -0,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen