BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars
Kommentare 920
misterkite2010,
02.06.2023 10:55 Uhr
0
neue infos finden sie auch im BBBY Informationskanal sowie auf Deutsch bei BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" ........leider im Hauptforum viele..viele Trolle..nur meine Gedanken..bilden sie sich selber ein Bild.....
misterkite2010,
02.06.2023 10:57 Uhr
1
wünsche allen investierten einen spannenden Tag...bis später
misterkite2010,
02.06.2023 13:29 Uhr
0
so jetzt sind wieder neue Short Shares dazugekommen.... 13 minutes ago 2023-06-02 11:10:10.557 3,100,000 sind wir dann heute bei ca. 10mio. shares zum leerverkaufen mit dem rest......Achterbahn.....glaube das es aber wieder abgefisch wird...wie gestern!
misterkite2010,
02.06.2023 10:50 Uhr
0
Vielleicht machen die drei..... Pülte,Ryan Cohen,Icahn..den Deal zusammen....befreundet sind sie ja!!!aber alles nur meine Gedanken.....
misterkite2010,
02.06.2023 10:21 Uhr
1
wir lachen doch so gern....das geile daran ist!!!!!! der Short-Seller muss die Aktie irgendwann auf dem freien Markt zurückkaufen!!!!!!!!! „covern“!!!!!!!!! also ca. 350 mio. otc + alte 500 mio. ? 700 mio? 739mio.? keiner weiß es genau..... ist aber auch egal...man könnte sagen genug!!! wenn der erste Panik bekommt und covert(glattstellt) bei einer guten news oder so....geht die Party los.......aber das weiß auch der Stalking Horse Bieter..!!????aber das sind nur meine Gedanken zu BBBYQ!!schauen wir mal was passiert.............
misterkite2010,
02.06.2023 10:19 Uhr
0
nochmal was zum lachen meine lieben Trolle........Für alle Affen die es interessiert!!!!!!!short volumen vom 3.5.2023 bis gestern 1.6.2023-------------; --- 2023-05-03 / 44,849,903 ---2023-05-04 /33,428,348 --2023-05-05 /18,639,347 ---2023-05-08 /45,441,792 --2023-05-09 /30,999,947 ---2023-05-10 / 11,846,254 ---2023-05-11 / 9,324,215 ---- 2023-05-12 /13,828,183 --- 2023-05-15 /6,883,246----2023-05-16 / 3,853,876 ---- 2023-05-17 /7,091,839 ----2023-05-18 / 5,361,971 ----2023-05-19 / 3,691,730 ----2023-05-22 / 12,582,655 ----2023-05-23 / 16,342,660 ----2023-05-24 / 9,642,846 -----2023-05-25 / 12,564,390 ----2023-05-26 / 21,188,488 ----2023-05-30 / 19,345,983------2023-05-31 / 7,998,659 ------2023-06-01 / 9,037,088 ------
misterkite2010,
02.06.2023 10:06 Uhr
0
BBBYQ ist für mich wie Phönix (in der Mythologie)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
misterkite2010,
02.06.2023 10:02 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13y64np/meme_king_trailer_larry_cheng_willingly/
misterkite2010,
02.06.2023 9:58 Uhr
0
https://twitter.com/MelissaLeeCNBC/status/1664324706739077121?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1664324706739077121%7Ctwgr%5E6fa2000f32b5b354f0b640ff348fdc02acfdc994%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redditmedia.com%2Fmediaembed%2F13y64np%3Fresponsive%3Dtrueis_nightmode%3Dfalse
misterkite2010,
02.06.2023 9:32 Uhr
1
auch gut für uns alle medien usw. https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13y1g8a/amcbiggums_joined_the_twitter_space_with_pulte_if/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,63 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,54 % | |
| 7 | Strategy B | -7,63 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,09 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | Strategy B | -17,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,61 % | Alle Diskussionen |