BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
m
misterkite2010, 16.06.2023 9:16 Uhr
0

ich glaube nicht dass sie noch vom Handel ausgesetzt wird ...

warum nicht?
F
Futuro, 16.06.2023 9:11 Uhr
0
ich glaube nicht dass sie noch vom Handel ausgesetzt wird ...
m
misterkite2010, 16.06.2023 8:44 Uhr
0
weiß jemand wann die Aktie vorübergehend vom handel genommen wird.....im besten fall einer übernahme?
m
misterkite2010, 16.06.2023 8:14 Uhr
0
gestern short volumen 5,544,346 / gesamt volumen 12,838,536 = 43.19% gestern ...........und schön grün geschlossen!!!!!!!
m
misterkite2010, 16.06.2023 8:09 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/14ai91j/let_the_hedgies_sit_in_the_vice_grips_of_ch11/
m
misterkite2010, 16.06.2023 7:15 Uhr
2

Wird langsam teuer BBBYQ auszuleihen. 😎

Short-Leihgebühren heute schon 28,25 % und nur 30k dazu gekommen... spricht für sich..
m
misterkite2010, 15.06.2023 18:25 Uhr
0
Citadel hat 518,398 k zu 0,1925 gekauft!!!!!warum?haha
studie8888
studie8888, 15.06.2023 17:45 Uhr
0

amc bei 103%. Bringt auch nix

Kannst nicht vergleichen, da bedient Antara die Hedgies ☝️😂😂😂
Toemmes
Toemmes, 15.06.2023 17:28 Uhr
0
amc bei 103%. Bringt auch nix
Toemmes
Toemmes, 15.06.2023 17:27 Uhr
0

Wird langsam teuer BBBYQ auszuleihen. 😎

18% 🙄🙄
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 15.06.2023 17:24 Uhr
0
Wird langsam teuer BBBYQ auszuleihen. 😎
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 15.06.2023 17:23 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/149yfmz/cost_to_borrow_up_again_1827_last_time_it_went/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=2&utm_term=1
m
misterkite2010, 15.06.2023 8:18 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/149odl3/311_x_2_117_739/
m
misterkite2010, 15.06.2023 8:16 Uhr
0
hier nochmal der link.....short volumen usw......https://fintel.io/ss/us/bbbyq
m
misterkite2010, 15.06.2023 8:13 Uhr
0
sind nochmal 550 k dazugekommen Leihsatz 18,27% also neue 553k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Investmentchancen ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen