BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars
Kommentare 920
m
misterkite2010,
02.06.2023 10:21 Uhr
1
wir lachen doch so gern....das geile daran ist!!!!!! der Short-Seller muss die Aktie irgendwann auf dem freien Markt zurückkaufen!!!!!!!!! „covern“!!!!!!!!! also ca. 350 mio. otc + alte 500 mio. ? 700 mio? 739mio.? keiner weiß es genau..... ist aber auch egal...man könnte sagen genug!!! wenn der erste Panik bekommt und covert(glattstellt) bei einer guten news oder so....geht die Party los.......aber das weiß auch der Stalking Horse Bieter..!!????aber das sind nur meine Gedanken zu BBBYQ!!schauen wir mal was passiert.............
m
misterkite2010,
02.06.2023 10:19 Uhr
0
nochmal was zum lachen meine lieben Trolle........Für alle Affen die es interessiert!!!!!!!short volumen vom 3.5.2023 bis gestern 1.6.2023-------------; --- 2023-05-03 / 44,849,903 ---2023-05-04 /33,428,348 --2023-05-05 /18,639,347 ---2023-05-08 /45,441,792 --2023-05-09 /30,999,947 ---2023-05-10 / 11,846,254 ---2023-05-11 / 9,324,215 ---- 2023-05-12 /13,828,183 --- 2023-05-15 /6,883,246----2023-05-16 / 3,853,876 ---- 2023-05-17 /7,091,839 ----2023-05-18 / 5,361,971 ----2023-05-19 / 3,691,730 ----2023-05-22 / 12,582,655 ----2023-05-23 / 16,342,660 ----2023-05-24 / 9,642,846 -----2023-05-25 / 12,564,390 ----2023-05-26 / 21,188,488 ----2023-05-30 / 19,345,983------2023-05-31 / 7,998,659 ------2023-06-01 / 9,037,088 ------
F
Fomonator23,
02.06.2023 10:12 Uhr
0
😂😂😂😂😂
m
misterkite2010,
02.06.2023 10:06 Uhr
0
BBBYQ ist für mich wie Phönix (in der Mythologie)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
m
misterkite2010,
02.06.2023 10:02 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13y64np/meme_king_trailer_larry_cheng_willingly/
m
misterkite2010,
02.06.2023 9:58 Uhr
0
https://twitter.com/MelissaLeeCNBC/status/1664324706739077121?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1664324706739077121%7Ctwgr%5E6fa2000f32b5b354f0b640ff348fdc02acfdc994%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redditmedia.com%2Fmediaembed%2F13y64np%3Fresponsive%3Dtrueis_nightmode%3Dfalse
m
misterkite2010,
02.06.2023 9:52 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13wp5ki/_/
m
misterkite2010,
02.06.2023 9:32 Uhr
1
auch gut für uns alle medien usw. https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13y1g8a/amcbiggums_joined_the_twitter_space_with_pulte_if/
G
Gast-754654401,
02.06.2023 9:27 Uhr
2
So ist es👍
m
misterkite2010,
02.06.2023 9:26 Uhr
1
kommt halt darauf an welche leute an unserer seite stehen.....bleibt weiter ein zock..aber mit riesen Hebel..wenn es knallt...........glaube daran!glaube auch nicht das pulte sich nur wichtig macht..ist nicht der typ ...um leute in die schei0e zu ziehen....aber ich habe keine glaskugel!leider....alles kann..nichts muss!!!
Gast-754654401,
02.06.2023 9:21 Uhr
0
So müsste es ablaufen! Aber es hängt halt alles zusammen! Sec,Finanzministerin, Politiker, Superreiche.........ach ja Hf's🥶
m
misterkite2010,
02.06.2023 8:55 Uhr
3
das geile daran ist!!!!!! der Short-Seller muss die Aktie irgendwann auf dem freien Markt zurückkaufen!!!!!!!!! „covern“!!!!!!!!! also ca. 350 mio. otc + alte 500 mio. ? 700 mio? 739mio.? keiner weiß es genau..... ist aber auch egal...man könnte sagen genug!!! wenn der erste Panik bekommt und covert(glattstellt) bei einer guten news oder so....geht die Party los.......aber das weiß auch der Stalking Horse Bieter..!!????aber das sind nur meine Gedanken zu BBBYQ!!schauen wir mal was passiert.............
m
misterkite2010,
02.06.2023 8:30 Uhr
0
https://twitter.com/pulte/status/1664372463155785728?s=20
m
m
misterkite2010,
02.06.2023 8:09 Uhr
0
+ ca. 7 mio.wo noch nicht eingesetzt wurden....+ die wo heute gezeichnet werden....kann dann jeder selber mit rechnen.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Xpeng | -4,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | Xpeng | -4,31 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |