BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:42 Uhr
0

Ja ihr ****

erzähl das deiner mutter!die weiß bescheid!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.06.2023 13:40 Uhr
0

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..

War die nicht etwas zäh?🤣
G
Gatu, 07.06.2023 13:40 Uhr
0

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..

Ja ihr ****
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:40 Uhr
1

War ziemlich ersichtlich am Verlauf des Kurses. Sah irgendwie gesteuert aus.

ja da haste recht..War ziemlich ersichtlich ...kannst dir ja die tage anschauen...https://fintel.io/ss/us/bbbyq
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:38 Uhr
0

Wo Frontfrau dipdip Rayen cohan. ... Oder Pulte ?

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..
G
Gatu, 07.06.2023 13:19 Uhr
0
Wo Frontfrau dipdip Rayen cohan. ... Oder Pulte ?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.06.2023 12:48 Uhr
0

Guten Morgen....Gestern hatten wir wieder ein short volumen von 5,523,241 / bei einem gesamt volumen von 9,674,942 aktien = 57.09% !!!!!!!!!!!

War ziemlich ersichtlich am Verlauf des Kurses. Sah irgendwie gesteuert aus.
m
misterkite2010, 07.06.2023 7:54 Uhr
3
Guten Morgen....Gestern hatten wir wieder ein short volumen von 5,523,241 / bei einem gesamt volumen von 9,674,942 aktien = 57.09% !!!!!!!!!!!
m
misterkite2010, 06.06.2023 22:54 Uhr
1
https://www.reddit.com/gallery/142s04d
m
misterkite2010, 05.06.2023 18:38 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/bbbyq heute geht der angriff der shorts schön weiter ....aber da müssen wir durch ---müssen ja alle wieder zurück kaufen...
m
misterkite2010, 04.06.2023 16:14 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/140e48t/shorts_are_fucked_corruption_is_the_market/
m
misterkite2010, 04.06.2023 11:28 Uhr
0
so wüsche allen Playern....einen schönen sonntag!gehe jetzt schön essen und genieße den tag am see......cillen ...für eine spannende woche!
m
misterkite2010, 04.06.2023 11:25 Uhr
0
Ein Gedanke..der auch in meine Richtung geht....aber vielleicht bin ich auch verrückt oder so 😂.....https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/1406xwx/ghost_in_the_market_advent_of_the_worlds_first/
m
misterkite2010, 04.06.2023 10:56 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13yjs2q/cnbc_can_kick_rocks_wait_for_it/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen