BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" Forum: Community User: Moowalker

Kommentare 4.652
Frontfrau
Frontfrau, 20.01.2023 7:46 Uhr
1

Ich hab das irgendwie so verstanden, dass die Beantragung am 12.1. war und es gestern erst veröffentlicht wurde 🤔

Ja, eben am letzt möglichen Tag bzw aufn letzten Drücker...
StefanN19
StefanN19, 20.01.2023 8:03 Uhr
0
Das ist das schöne, ab jetzt wird es in berechenbar
StefanN19
StefanN19, 20.01.2023 8:06 Uhr
0
Unberechenbar
Woogel
Woogel, 20.01.2023 9:06 Uhr
1
Könnte es vll. sein das der Aktienpreis einfach zu hoch ist um bbby zu übernehmen und jetzt wird gewartet bis er wieder fällt?
Frontfrau
Frontfrau, 20.01.2023 9:16 Uhr
0

Könnte es vll. sein das der Aktienpreis einfach zu hoch ist um bbby zu übernehmen und jetzt wird gewartet bis er wieder fällt?

Wir standen neulich bei 1,28€ 🤔...
Future20H2
Future20H2, 20.01.2023 7:22 Uhr
1

Ich lasse mich zwar gern eines besseren belehren,aber sie reichen doch nicht gestern diese Fristverlängerung ein um das 10Q am Tag darauf zu veröffentlichen...spricht einiges für, aber auch gegen

Ich hab das irgendwie so verstanden, dass die Beantragung am 12.1. war und es gestern erst veröffentlicht wurde 🤔
Frontfrau
Frontfrau, 20.01.2023 7:18 Uhr
0

Das letzte 10q liegt heute genau 69 Tage zurück. 🤔

Ich lasse mich zwar gern eines besseren belehren,aber sie reichen doch nicht gestern diese Fristverlängerung ein um das 10Q am Tag darauf zu veröffentlichen...spricht einiges für, aber auch gegen
S
Spinebreaker95, 20.01.2023 7:13 Uhr
0
Das letzte 10q liegt heute genau 69 Tage zurück. 🤔
Frontfrau
Frontfrau, 20.01.2023 7:10 Uhr
0
Doomps - Was passiert wenn sie sie nicht rollen können?! https://mobile.twitter.com/benwehrman/status/1616296903536246784 Trifft sowohl auf GME als auch BBBY zu ... besonders BBBY betreffend,so scheint es genau der richtige Schachzug gewesen zu sein,den 10Q Bericht hinaus zu zögern...speziell unter Punkt 2...wenn short Hfs die Ammo / das Collateral fehlt/ausgeht für zukünftige Shorts und BBBY folgend das 10Q bringt,dann geht ab die Luzie:D...
Frontfrau
Frontfrau, 20.01.2023 6:58 Uhr
0
https://bbby.crazyawesomecompany.com/ 100.000 Aktien zum Leihen, Borrow Fee 240% Still on RegSho
M
Moowalker, 20.01.2023 1:39 Uhr
2
Aus GME's 10-Q: PUNKT 5. SONSTIGE INFORMATIONEN Am 26. Mai 2021 erhielten wir von den Mitarbeitern der SEC eine Anfrage zur freiwilligen Vorlage von Dokumenten und Informationen bezüglich einer SEC-Untersuchung der Handelsaktivitäten mit unseren Wertpapieren und den Wertpapieren von andere Unternehmen. https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/10gfpoc/from_gmes_10q_item_5_other_information_on_may_26/?utm_source=share&utm_medium=mweb "„Am 26. Mai 2021 erhielten wir von den Mitarbeitern der SEC eine Anfrage zur freiwilligen Vorlage von Dokumenten und Informationen bezüglich einer SEC-Untersuchung der Handelsaktivitäten mit unseren Wertpapieren und den Wertpapieren anderer Unternehmen. Am 25. August 2021 wurde die Die SEC hat eine Vorladung herausgegeben, in der weitere Dokumente angefordert werden, um der ursprünglichen Anfrage nachzukommen. Wir haben die Produktion der angeforderten Dokumente abgeschlossen und haben und beabsichtigen, in dieser Angelegenheit weiterhin uneingeschränkt mit den SEC-Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Diese Untersuchung wird voraussichtlich keine negativen Auswirkungen haben beeinflussen uns." ​ Vergessen wir nicht, dass die obige Aussage seit Mitte 2021 in jedem 10-Q aufgetaucht ist, einschließlich des jüngsten 10-Q. Während ich meine Bedenken mit der SEC und anderen 3-Buchstaben-Organisationen habe, glaube ich persönlich, dass hinter den Kulissen viel mehr vor sich geht, als wir wissen. Kriminalität dieser Größenordnung, die von extrem wohlhabenden Personen begangen wird, muss sehr sorgfältig angegangen werden. Wenn GME mit einer SEC- oder potenziellen DOJ-Untersuchung zusammenarbeitet, von der wir wissen, dass sie es ist, gibt es keine Möglichkeit, dass sie ähnliche Maßnahmen ergreifen, wie wir sie heute bei der Genius-Gruppe gesehen haben, ohne beschuldigt zu werden, in eine laufende Untersuchung eingegriffen zu haben. Ich bin begeistert zu sehen, wie andere Unternehmen Naked Shorts angreifen. Als dieses Fiasko begann, wurde die Idee des nackten Leerverkaufs von MSM und anderen belächelt. Jetzt wird dies von verschiedenen Unternehmen anerkannt, und es werden direkte Maßnahmen ergriffen, um diesen illegalen Aktivitäten entgegenzuwirken. Ich bin diesen Unternehmen dankbar, die einen Teil der Drecksarbeit für GME und RC erledigen, da dies GME auf lange Sicht nur helfen wird. Ich weiß, dass wir alle einen Tag von +300 % sehen wollen. Wir werden unseren Tag haben, aber jetzt müssen wir Geduld zeigen, meine Freunde. ​ Zufällige Anmerkung: Der komischste Teil der heutigen Preisaktion für Genius ist, dass eine Aktie mit einem Streubesitz von 10 Millionen fast 260 Millionen Volumen verzeichnete. Der Streubesitz des Unternehmens wurde an einem Tag 26x lollllllllllllllll gehandelt verdammte Clowns".
Frontfrau
Frontfrau, 20.01.2023 1:23 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Neben der Fristverlängerung des 10Q gab es seitens bbby ja noch eine andere News: New Brand Ever&Ever, die doch einige Verbindungen zu Teddy [von Cohen] zu haben scheint https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/10gchpy/holy_shit_are_you_ready_for_this/?utm_source=share&utm_medium=mweb Ich verstehe nicht wie/dass einige hier noch von Insolvenz sprechen können ... war mMn vorm new Branding bereits Geschichte, aber gut.. Durch die Fristverlängerung des 10Q dürften Hfs nun starke Schwierigkeiten haben ihre Strategie dementsprechend anzupassen,da bbby nun jederzeit bis in 60 Tagen dieses nachreichen kann...Kann also ab heute jederzeit der Fall sein,bis 13./16.?! März... Auch wartete BBBY mit der Fristverlängerung bis aufn letzten Drücker...steckt jedenfalls mehr hinter all dem was wir denken/wissen...Hfs zumindest tappen im Dunkeln,so wie wir auch. https://ibb.co/sFcdbx1 Edit:Input von Moo
Leschij
Leschij, 20.01.2023 1:13 Uhr
1

Aufschub 10Q bis 13.03.

Persönlich als Anleger finde ich das nicht schön. Morgen wird sehr wahrscheinlich ein Blutbad weil jetzt keine Infos mehr kommen. Ohne die calls itm gehts weiter steil runter. Reddit spricht hier von einem "big juice nothing Burger" Sehr schade auch um die ganzen Leute die calls zu 20-80$ strike gekauft haben. Da wird den MM Geld geschenkt. Ich weiß man soll keine Daten hypen aber ich hatte tatsächlich etwas mehr erwartet.
M
Moowalker, 19.01.2023 23:28 Uhr
0
Hahahahahaha, ich sterbe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 INTEL Hauptdiskussion -6,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,68 %
4 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex -2,31 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,45 %
10 Investmentchancen -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 INTEL Hauptdiskussion -6,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Diginex -2,31 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,45 %
7 Investmentchancen -5,30 %
8 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion -1,24 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen