BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" Forum: Community User: Moowalker

Kommentare 4.652
M
Moowalker, 10.06.2023 23:05 Uhr
0
GMERICA: Aktivisten-Affiliates sind das Stalking Horse, das [ZENSIERT] über Lazard akquirieren wird https://www.reddit.com/r/edwinbarnesc/comments/146ae05/gmerica_activist_affiliates_are_the_stalking/?utm_source=share&utm_medium=mweb .
M
Moowalker, 10.06.2023 6:04 Uhr
0
Real GMERICANER https://youtu.be/_xkGfojJGPM LFG!!!
M
Moowalker, 10.06.2023 5:56 Uhr
0
https://youtu.be/xoSJCzLlgk0
M
Moowalker, 10.06.2023 5:55 Uhr
0
Aktenzeichen 677 – Vertraulichkeitsvereinbarung Die Schuldner und Gläubiger einigten sich darauf, einige der Informationen nicht weiterzugeben Quelle: https://restructuring.ra.kroll.com/bbby/Home-DownloadPDF?id1=MTUyMTg2MQ==&id2=-1
M
Moowalker, 09.06.2023 10:23 Uhr
0
Ungesicherte Gläubiger (Anleihegläubiger) stimmten der Stalking-Horse-Verlängerung bis Sonntag zu. https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/144v0rj/unsecured_creditors_bond_holders_agreed_to_the/?utm_source=share&utm_medium=mweb
M
Moowalker, 09.06.2023 10:07 Uhr
0
Stalking Horse Bidder Frist bis Sonntag verlängert... https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/144uaso/new_bbby_deadlines_as_of_682023/?utm_source=share&utm_medium=mweb RC nun Executive Chairman bei GME und nächste Woche JHV, dass könnte interessant werden...
M
Moowalker, 09.06.2023 0:58 Uhr
0
https://ibb.co/YtHbQwb "Ok, im Moment ist das noch nicht einmal Alufolie, sie haben ein Pferd von GameStops Twitter genau in der Minute, in der die Stalking-Horse-Frist abgelaufen ist, getwittert … Ich mache einen Screenshot davon, um zu zeigen, dass ich dabei war"
M
Moowalker, 08.06.2023 18:57 Uhr
0
https://public.com/learn/what-is-an-earnings-call "Es kommt auch nicht selten vor, dass eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen aufgrund einer bevorstehenden Ankündigung, möglicherweise einer Übernahme oder Fusion, abgesagt wird."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen