BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" Forum: Community User: Moowalker
Kommentare 4.652
M
Moowalker,
31.08.2024 7:56 Uhr
0
BBBY-Vorstand ist entschlossen, aktivistische Investoren abzuwehren – Ryan Cohen ist genau das, was sie befürchtet haben
https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1f55v1d/bbby_board_determined_to_fight_off_activist/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
TLDR: Seit 2021 ging der ehemalige Vorstand von BBBY proaktiv gegen aktivistische Investoren vor, indem er seine Barreserven durch den beschleunigten Aktienrückkauf auf Kosten der finanziellen Gesundheit von BBBY als Waffe einsetzte, da er befürchtete, bei einer Übernahme seine Vorstandspositionen zu verlieren. Er wusste, dass die Forderungen der Aktivisten darauf abzielen würden, BBBY zu privatisieren oder Buy Buy Baby auszugliedern. Als Ryan Cohen kam, waren seine Vorschläge genau das, was sie befürchtet hatten.
Warum waren sie so besessen davon, ihre Sitze im Vorstand eines sinkenden Schiffes zu behalten, wenn ein aktivistischer Investor das Unternehmen hätte retten können? Egoismus? Bosheit? Dummheit? Schlechte Schauspieler? Gier? Vielleicht alles davon.
Man darf nicht vergessen, dass sie Ryan Cohens Übernahmeangebot in Höhe von 400 Millionen Dollar im Dezember 2022 ablehnten, obwohl das Unternehmen Verbindlichkeiten in Höhe von 5,2 Milliarden Dollar und praktisch keine Barreserven hatte. Stattdessen entschieden sie sich für die Insolvenz.
PS
Lösen Sie mir dieses Rätsel: Wessen Antrag auf Abweisung wird abgelehnt, weil sie gegen die Business Judgement Rule verstoßen und BBBY zerstört haben?
Sie sind außerdem nicht durch die Exkulpationsklausel geschützt und müssen mit einer harten Verurteilung durch die Justiz und das Gesetz rechnen.........
M
Moowalker,
30.08.2024 13:47 Uhr
0
https://youtu.be/KWPhV6PUr9o?si=C8XNVvZsn_DrP1eH
M
Moowalker,
30.08.2024 9:53 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1503565469068009473?t=wzCDus-YNQ4TN4Y7VDhXyw&s=19
https://ibb.co/c6HsN4D
M
Moowalker,
29.08.2024 23:12 Uhr
0
Wer Bobby Anleihen kaufen kann, kauft sie!!!
M
Moowalker,
28.08.2024 3:52 Uhr
0
Accounts die ich abonniert habe, sind meine ganz "besonderen Freunde" !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,35 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |