Anzeige
++++++ Washington, KI und die Energiewende zeigen alle auf den Meeresboden: So ist Deep Sea Minerals aufgestellt ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BEATE UHSE Forum: Community User: Tycoon779
Kommentare 5.454
D
Demokrator,
19.04.2022 8:22 Uhr
0
Steht nicht im Insolvenzplan. Punkt.
h
herbertheu,
18.04.2022 10:10 Uhr
0
Oder ein überraschendes "Going Concern", auf nicht öffentlichen Gläubigerversammlungen beschlossen und schon in Vorbereitung.
D
Demokrator,
12.04.2022 11:22 Uhr
0
Factsolny, es ist nichts passiert außer Abwicklung. Bitte genau lesen. Danke.
F
Factsolny,
12.04.2022 11:19 Uhr
1
Hier hat sich seit Jahren nichts getan? Das ist nachweislich falsch. Es wurden, wie in den Insolvenzbekanntmachungen ersichtlich, die Insolvenzverfahren für bei der Abwicklungsgesellschaft verbliebene Tochterunternehmen vorangetrieben. Die Abwicklung ist sinnvollerweise erst abzuschließen, wenn alle diese Verfahren abgeschlossen sind.
Ferner ist nicht auszuschließen, dass - wovon die Öffentlichkeit typischerweise nicht in Kenntnis gesetzt würde - gegen (ehemalige) Führungskräfte noch Schadensersatzklagen oder auch noch andere Verfahren gegen Dritte anhängig sind, wobei die Dauer des/der entsprechenden Verfahren(s) überhaupt nicht abgeschätzt werden kann. Solche Angelegenheiten, die nur Verfahrensbeteiligten bekannt sind, können das Ende einer Abwicklung um viele Jahre verzögern.
Kurz gesagt: Aus dem Fehlen jüngerer Veröffentlichungen, die sich direkt auf den Fortgang der Abwicklung der Abwicklungsgesellschaft beziehen, Schlussfolgerungen zu ziehen, kann in die Irre führen.
D
Demokrator,
11.04.2022 8:23 Uhr
0
Warten wir doch einfach ab...es passiert ja eh nichts außer Abwicklung der AG, wie es scheint. Seit 4 Jahren ist nichts passiert, obwohl ein paar User seit Jahren ohne Belege behaupten, dass was passieren soll. Erklären können sie es nicht, Fakten haben sie nicht, Nachrichten seitens der AG gibt es nicht. Warum ? Weil alle Fakten im Insovlenzplan der AG stehen. Siehe Bundesanzeiger, siehe Handelsregister, siehe Northdata etc. Und mal mit den anderen Abwicklungs-AGs vergleichen (die allerdings inzwischen alle delistet sind, warum dürfte eigentlich jedem klar sein).
D
Demokrator,
11.04.2022 8:16 Uhr
0
Daher werden Anträge auf Delisting durch z.B. Insolbenzverwalter, Sachwalter oder Gläubiger auch an die Börse gerichtet. Einfach mal die Delistings der letzten 5-10 Jahre anschauen. Fand ich sehr lehrreich für mich.
D
Demokrator,
11.04.2022 8:15 Uhr
0
Die Börsenaufsicht hat mit dem Delisting nichts zu tun, es sei denn es handelt sich um Marktmanipulation. Für das Delisting von Amts wegen zeichnet die Geschäftsleitung der Börse verantwortlich. Bitte informieren. Danke.
h
herbertheu,
11.04.2022 8:10 Uhr
0
@Demokrator: Die Börsenaufsicht schein das anders zu sehen denn sonst wäre hier ja schon lange Schluss, Deinen Argumenten zu Folge.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 3 | YANDEX Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,55 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | +2,79 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 2 | YANDEX Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | +2,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -10,85 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | -7,88 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +3,06 % | Alle Diskussionen |