BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,46
EUR
-1,55 % -0,48
20:50:57 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.449
Pauperis,
20.03.2026 11:23 Uhr
2
Solange die Grünen und die SPD mitregieren, könnt ihr alle einpacken. Besonders die Grünen sind inzwischen so verzweifelt, dass sie schon Wahlgeschenke machen, zum Beispiel zusätzliche Feiertage oder besondere Schutzmaßnahmen für bestimmte Gruppen. Das Einzige, was hierzulande wirklich geschützt werden muss, seid ihr selbst vor diesen besonderen Gruppen.
Smileycool,
20.03.2026 11:23 Uhr
0
Seh ich genauso dieser Abverkauf und short Spekulanten sei dank.. Ich gebe es langsam auf. Bechtle und Daimler sind aktuell meine einzigen deutschen Aktien.. Und das hört jetzt auch auf. Bei der Wirtschaftslage mit der Regierung geht das nicht mehr
FlyingJoe,
20.03.2026 11:24 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen
Pauperis,
20.03.2026 11:27 Uhr
0
Bereits bei 25 €! Oh je, heute noch 24 €, nächste Woche 22 € und dann vielleicht sogar 20 €.
Watopia,
20.03.2026 11:10 Uhr
0
Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...
Blindes_Huhn,
20.03.2026 10:44 Uhr
1
Die Märkte sind nervös aktuell. Krasse Kursbewegung auch bei Kontron gestern (-17% ganz ohne News).
flaschback1973,
20.03.2026 10:44 Uhr
0
Das ist alles nicht mehr rational …..dann lieber ins Casino gehen
Pauperis,
20.03.2026 10:42 Uhr
0
20 Euro könnten kommen, das wäre ein guter Einstieg. Eine gute Firma zum Sonderpreis.
Pauperis,
20.03.2026 10:39 Uhr
1
Außerdem wird der Krieg im Iran noch lange dauern, ob man es glaubt oder nicht. Der kleine Donald hat bereits verloren, doch der Krieg wird sich hinziehen. Am Ende wird der Westen helfen müssen. Sollte der Iran gewinnen, hätte das enorme Auswirkungen auf das Bündnis.
Pauperis,
20.03.2026 10:31 Uhr
0
Ja, 20 Euro ist zwar hoch, aber machbar; 22-24 Euro sind jedoch definitiv realistisch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,52 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,52 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,06 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,16 % | Alle Diskussionen |