BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,51 EUR
-1,45 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
F
Friday13, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
Im Europäischen Markt geht es dafür aufwärts und da liegt größeres Potenzial...
E.derSenior
E.derSenior, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
Dem „5-Jahres-Chart“ kann man im Grunde bei jeder Aktie vertrauen. Irgendwann reduzieren auch Fonds solche Positionen und ziehen dann auf einen Schlag, - Millionen EUR ab. Kriege werden dem Wirtschaftsstandort Deutschland nicht helfen. Das Geld sucht sich halt andere Wege…
T
Trent, 20.03.2026 11:57 Uhr
3
Bechtle ist weiterhin kein Kauf. Es gibt keine Anzeichen, dass es in Deutschland gravierend aufwärts gehen wird. Finger weg.
S
Smileycool, 20.03.2026 11:54 Uhr
0

Ist aber ein langer Weg.

Ja jetzt auf jeden fall, da hast recht
M
Micha10000, 20.03.2026 11:53 Uhr
1

So bin wieder dabei.. Bei 40 geh ich wieder raus auch wenn langfristig vermutlich mehr geht

Ist aber ein langer Weg.
Highländer
Highländer, 20.03.2026 11:41 Uhr
0
Die Bechtle-Aktie verliert am Freitagvormittag über -10% an Wert und setzt damit ihren dramatischen Kurssturz der letzten Wochen fort. Seit Jahresbeginn hat Deutschlands größtes IT-Systemhaus fast -40% an Wert verloren. Was zieht die Bechtle-Aktie immer weiter in die Tiefe und können Anleger hier ein kluges Investment machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67996407-bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen-486.htm
F
Friday13, 20.03.2026 11:32 Uhr
0
Erneut investiert.Ich habe weiterhin Vertrauen in Bechtle und freue mich über die günstigen Kurse.Ich verstehe jedoch, dass der starke Kursrückgang Panik auslösen kann.Dennoch ist das Unternehmen fundamental sehr stark, und ich bin zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr wieder deutlich höher stehen.
P
Pauperis, 20.03.2026 11:31 Uhr
0

Heute 18 Euro möglich

Nein sagen sie dann da, 10 €.
B
Bilanzner, 20.03.2026 11:29 Uhr
0
Na gut. Das ist zu schmackhaft. Ich gebe dem Standort D nochmal ne Chance und bin gerade eingestiegen. @Bechtle: Bitte die nächsten Jahresberichte oder Quartalszahlen nicht an einem Hexensabbat verkaufen.
F
FlyingJoe, 20.03.2026 11:28 Uhr
3

Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...

Das Problem besteht darin, dass das Sondervermögen bzw.die Sonderschulden für viele Zwecke verwendet werden, jedoch nicht zur Unterstützung der deutschen Wirtschaft.
Tmarkher
Tmarkher, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Bereits bei 25 €! Oh je, heute noch 24 €, nächste Woche 22 € und dann vielleicht sogar 20 €.

Heute 18 Euro möglich
P
Pauperis, 20.03.2026 11:27 Uhr
0
Bereits bei 25 €! Oh je, heute noch 24 €, nächste Woche 22 € und dann vielleicht sogar 20 €.
F
FlyingJoe, 20.03.2026 11:24 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen
S
Smileycool, 20.03.2026 11:23 Uhr
0
Seh ich genauso dieser Abverkauf und short Spekulanten sei dank.. Ich gebe es langsam auf. Bechtle und Daimler sind aktuell meine einzigen deutschen Aktien.. Und das hört jetzt auch auf. Bei der Wirtschaftslage mit der Regierung geht das nicht mehr
P
Pauperis, 20.03.2026 11:23 Uhr
2

Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...

Solange die Grünen und die SPD mitregieren, könnt ihr alle einpacken. Besonders die Grünen sind inzwischen so verzweifelt, dass sie schon Wahlgeschenke machen, zum Beispiel zusätzliche Feiertage oder besondere Schutzmaßnahmen für bestimmte Gruppen. Das Einzige, was hierzulande wirklich geschützt werden muss, seid ihr selbst vor diesen besonderen Gruppen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,47 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen