BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,37 EUR
+4,22 % +1,27
16:23:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.449
O
OBJEKTIVER, 06.12.2024 11:52 Uhr
0

Eine Übernahme von Bechtle selbst durch einen anderen ist hingegen ausgeschlossen aufgrund der Aktionärsstruktur. Familienbesitz. Wird zudem in Stiftung überführt.

Ok, habe mich nur mit dem Kursverlauf und dem Volumen in der letzten Zeit beschäftigt.
A
AktienGandalf, 06.12.2024 12:48 Uhr
0
Was meint ihr Boden erreicht?
T
Trent, 08.12.2024 10:15 Uhr
0
Sieht nach Bodenbildung aus. Kommt auch auf die neue Regierung an.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.12.2024 9:49 Uhr
1

Sieht nach Bodenbildung aus. Kommt auch auf die neue Regierung an.

Für Bechtle ist es grundsätzlich wichtig, dass eine neue Regierung kommt. Welche das dann letztendlich sein wird, ist denen relativ egal. Sie sind von öffentlichen Aufträgen der Bundes-Behörden abhängig und diese sind aufgrund des Schwebezustandes in Berlin aktuell leider auf Eis gelegt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.12.2024 9:50 Uhr
0
Für mich sieht es auch nach einem (tragfähigen) Boden bei um die 31/32 aus.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 16:27 Uhr
1
Eine Übernahme von Bechtle selbst durch einen anderen ist hingegen ausgeschlossen aufgrund der Aktionärsstruktur. Familienbesitz. Wird zudem in Stiftung überführt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 16:26 Uhr
0
Du meinst dass Bechtle dazu kauft?
O
OBJEKTIVER, 05.12.2024 10:22 Uhr
0
Der Kursverlauf in letzter Zeit sieht für mich wieder mal so aus , das eine Übernahme dahinter stecken könnte.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.12.2024 7:58 Uhr
0
Bisher immer bei 31,6 nach oben abgeprallt....
I
Investorxy, 02.12.2024 16:26 Uhr
0
Vielleicht kriegen wir die Aktie noch gut unter 30 Euro.
S
Smileycool, 02.12.2024 16:12 Uhr
0
Naja 31.20 war ja heut morgen fast der Start. Bin aber auch gespannt. Sollte halt mal deutlich ins Plus drehen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 02.12.2024 13:57 Uhr
0
Die Aktie gibt grad ein Lebenszeichen von sich. Von 30,6 auf 31,2. Mal schauen, wie nachhaltig das ist
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 02.12.2024 12:27 Uhr
0
Von Ende Januar bis heute minus 40 Prozent im Kurs. Also in 10 Monaten fast halbiert. Also so schlecht laufen die Geschäfte ja nun wirklich nicht und die Dividende von 0,70 Euro scheint auch sicher.
S
Smileycool, 02.12.2024 11:06 Uhr
0
Sieht echt danach aus. Die Zahlen waren aber nicht so schlecht. Wenn ich den aktienwert mit SAP zb vergleiche verstehe ich es nicht warum bechtle so abschmiert. Gerade nachdem Neuwahlen angekündigt sind und bechtle viele Aufträge im öffentlichen Dienst, Schulen und co hat..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.12.2024 10:56 Uhr
0
30 Euro fallen wohl in Kürze
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 30.11.2024 18:14 Uhr
0

Dabei bleiben ist für mich die beste Entscheidung bei der Firma.

In 1 - 2 Jahren stehen wir wieder bei 50+
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen