BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,04
EUR
+1,74 % +0,53
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.449
Trueffel_ULI,
10.12.2024 9:49 Uhr
1
Für Bechtle ist es grundsätzlich wichtig, dass eine neue Regierung kommt. Welche das dann letztendlich sein wird, ist denen relativ egal. Sie sind von öffentlichen Aufträgen der Bundes-Behörden abhängig und diese sind aufgrund des Schwebezustandes in Berlin aktuell leider auf Eis gelegt.
Trueffel_ULI,
10.12.2024 9:50 Uhr
0
Für mich sieht es auch nach einem (tragfähigen) Boden bei um die 31/32 aus.
Trueffel_ULI,
12.12.2024 7:20 Uhr
1
Bechtle IT-Systemhaus zieht in den ehemaligen Schlachthof „Alte Fettschmelze“ in Dresden
Dresden, 10.12.2024
Das Bechtle IT-Systemhaus Dresden mietet aufgrund des aktuellen und künftigen Wachstums neue Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 1.473 m² am Messering 19 in Dresden an.
https://www.konii.de/news/bechtle-it-systemhaus-zieht-in-den-ehemaligen-schlachthof-alte-fettschmelze-in-dresden/
Bluegreenbay,
12.12.2024 9:16 Uhr
3
Tolle News:
https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2024/bechtle-schliesst-rahmenvertrag-fuer-public-cloud-mit-dem-beschaffungsamt-des-bmi
Yolius,
12.12.2024 9:32 Uhr
0
Super. Hoffentlich hilft das, einen Aufwärtstrend in Gang zu setzen.
OBJEKTIVER,
06.12.2024 11:52 Uhr
0
Ok, habe mich nur mit dem Kursverlauf und dem Volumen in der letzten Zeit beschäftigt.
Trueffel_ULI,
05.12.2024 16:27 Uhr
1
Eine Übernahme von Bechtle selbst durch einen anderen ist hingegen ausgeschlossen aufgrund der Aktionärsstruktur. Familienbesitz. Wird zudem in Stiftung überführt.
OBJEKTIVER,
05.12.2024 10:22 Uhr
0
Der Kursverlauf in letzter Zeit sieht für mich wieder mal so aus , das eine Übernahme dahinter stecken könnte.
Smileycool,
02.12.2024 16:12 Uhr
0
Naja 31.20 war ja heut morgen fast der Start. Bin aber auch gespannt. Sollte halt mal deutlich ins Plus drehen
Trueffel_ULI,
02.12.2024 13:57 Uhr
0
Die Aktie gibt grad ein Lebenszeichen von sich. Von 30,6 auf 31,2. Mal schauen, wie nachhaltig das ist
Trueffel_ULI,
02.12.2024 12:27 Uhr
0
Von Ende Januar bis heute minus 40 Prozent im Kurs. Also in 10 Monaten fast halbiert. Also so schlecht laufen die Geschäfte ja nun wirklich nicht und die Dividende von 0,70 Euro scheint auch sicher.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Strategy B | -9,10 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Strategy B | -9,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |