BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,04 EUR
+1,74 % +0,53
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
F
Friday13, 09.10.2025 14:06 Uhr
0
Warum wird wieder abverkauft? Gibt doch nichts negatives...
F
FAILIX12, 09.10.2025 15:06 Uhr
0
Deutsche Wirtschaftslage
F
FAILIX12, 09.10.2025 15:06 Uhr
0
Leider
T
Trent, 10.10.2025 11:42 Uhr
0

Guter Zeitpunkt zum nachlegen

Kann man machen. Gibt aber bessere Aktien. Ich halte meine kleine Position bis auf Weiteres. Der Laden scheint aber solide zu laufen außerhalb der Börse.
T
Thilo12345, 10.10.2025 15:27 Uhr
0
Erste Position eröffnet 🖖🏻
H
Herby92, 09.10.2025 13:55 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum nachlegen
S
Skyrider, 09.10.2025 12:29 Uhr
0
Lächerlich
F
Friday13, 08.10.2025 12:20 Uhr
0
Bestimmt nicht von Nachteil.
S
Skyrider, 08.10.2025 11:38 Uhr
1
Habe eben gelesen das DeepL an die Wall street Börse dieses Jahr oder an Anfang nächsten Jahres geht. Durch die Partnerschaft mit Bechtle könnte sich der Kurs hierdurch zum positiven entwickeln
F
FAILIX12, 06.10.2025 11:35 Uhr
0
Am 14.11 werden Zahlen präsentiert, bis dahin bleibt es zunehmend Volatilität.
S
Skyrider, 06.10.2025 11:32 Uhr
0
Läuft wieder bei Bechtle…leider in die falsche Richtung 😩
F
Friday13, 29.09.2025 12:08 Uhr
0
Bechtle entwickelt eigene Software!? Starker mutiger Schritt. Ich lege mal nach.
F
Friday13, 29.09.2025 12:05 Uhr
0
https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2025/bechtle-entwickelt-index-fuer-digitale-souveraenitaet
GIGI1
GIGI1, 05.09.2025 6:50 Uhr
0
Geduld das wird schon
B667
B667, 02.09.2025 21:27 Uhr
0
Warum haben wir heute 5% verloren? Da waren wir endlich mal über 40…
T
Trent, 30.08.2025 8:22 Uhr
0
Es ist viel im Wandel. Spätestens mit der nächsten Wahl ändert sich was. Hoffe ich zumindest. Der Ukraine Krieg muss bald aufhören, damit die Innenpolitik zurück in den Fokus gerät. Davor war Corona. Die Schäden in allen Bereichen sieht der Bürger. Unsere schlechten Politiker leben in ihrer Blase.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen