BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,29 EUR
-2,16 % -0,67
17:03:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
M
MGV7, 10.11.2020 13:57 Uhr
0
Habe selbst über 10 Jahre dort gearbeitet und nach unzähligen Gesprächen mit Kollegen bin ich zu dieser Beurteilung gekommen. Wir reden hier auch nicht von hochqualifizierten Enterprise Solution Architekten oder ähnlichem, sondern von den Basics, von ganz normalen System Engineers. Momentan, so mein Eindruck, gehen viele. Corona hat das Personalrad in der IT nochmal beschleunigt. Es ist ein absoluter Arbeitnehmermarkt der die Gehälter treibt und das bekommt Bechtle zu spüren.
b
betzerei, 10.11.2020 13:00 Uhr
0
Quelle?
M
MGV7, 10.11.2020 11:08 Uhr
0
Bechtle hat massive Probleme im Personalbereich, sicher das haben andere auch aber durch die im Branchenvergleich schlechte Bezahlung ist es ungleich schwieriger für Bechtle neues Personal zu akquirieren.
A
Amarant, 09.11.2020 18:13 Uhr
0
Vermutlich ja, aber irgendwie hab ich bechtle noch nicht durchschaut. Vielleicht Umschichtung heute...
b
betzerei, 09.11.2020 16:36 Uhr
0
Jetzt super günstiger Einstieg oder was meint ihr?
J
Jamer, 09.11.2020 16:04 Uhr
0
Verstehe diesen grundlosen abverkauf einfach nicht
A
Amarant, 09.11.2020 13:43 Uhr
0
was ist passiert? 🙄
A
Amarant, 04.11.2020 14:51 Uhr
0
Endlich mal wieder etwas bewegung
b
betzerei, 28.10.2020 21:40 Uhr
0
Geschäft läuft
b
betzerei, 28.10.2020 21:40 Uhr
0
Die Firma hat doch erst die Erwartungen geschlagen.
Benza12
Benza12, 28.10.2020 20:30 Uhr
0
Das mit Corona geht jetzt erst richtig los:/
Benza12
Benza12, 28.10.2020 20:30 Uhr
0
Kauf bei 90€ nach
Benza12
Benza12, 28.10.2020 20:30 Uhr
0
Kein Schnäppchen
b
betzerei, 28.10.2020 18:27 Uhr
0
Hilft alles nichts wenn die Aktie abverkauft wird. Was ein Schnäppchen!
snopbrille
snopbrille, 28.10.2020 12:34 Uhr
0
Cancom schlingert damit weiter durch die Krise, während der größere Konkurrent Bechtle nach wie vor deutlich von ihr profitieren kann. Während Cancom bereits seit dem Frühjahr 2020 inzwischen 30% verlor, konnte BECHTLE um ein weiteres 5tel zulegen.
N
Nicolas95, 26.10.2020 19:30 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/vorlaeufige-zahlen-bechtle-waechst-im-dritten-quartal-ueberdurchschnittlich-stark-bechtle-aktie-knickt-dennoch-ein-9433100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 Security der nächsten Generation -2,33 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,02 %
Alle Diskussionen