BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,29 EUR
-0,26 % -0,08
15:51:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
D
Drago4smarts, 18.03.2022 8:07 Uhr
1
Keine news
D
Drago4smarts, 18.03.2022 8:06 Uhr
0
Noch keineswegs zu den Zahlen?
0
0nezD, 05.03.2022 16:47 Uhr
1
https://www.inside-it.ch/grosser-hardware-auftrag-vom-kanton-st-gallen-geht-allein-an-bechtle
C
Claudialau, 01.03.2022 14:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bechtle-aktie-das-sind-die-expertenmeinungen-des-monats-februar-11087591
C
Claudialau, 28.02.2022 10:22 Uhr
0
Ich hab heute morgen bei 44,00 erneut nachgelegt. Solange jetzt noch keine Atombombe geschmissen wird, sollte es doch aufwärts gehen.
0
0nezD, 26.02.2022 20:02 Uhr
0
Wie wird sich der Ukraine Krieg auf die Aktie einwirken?
f
f1ght3rr, 25.02.2022 19:27 Uhr
0
Absturz? Eine Erklärung warum die Aktie heute schwächer ist könnte sein, dass sie gestern stärker als der Rest war
C
Claudialau, 25.02.2022 16:34 Uhr
0
Gründe für den heutigen Absturz? Passt nicht zum Gesamtbild
f
f1ght3rr, 22.02.2022 10:01 Uhr
0
💎🙏🏼😁
M
MoneyMaker300, 22.02.2022 0:09 Uhr
1
Man wird nur ausgenommen wenn man jetzt im minus verkauft
C
Claudialau, 21.02.2022 22:00 Uhr
0
Morgen 31, Freitag 10. Es kotzt einen nur noch an Hauptsache schlechte Nachrichten, damit alles fällt. Wir werden ausgenommen
E
EsGibtKeinBoden, 21.02.2022 21:25 Uhr
0
Ich befürchte die 40 wird nicht halten die nächsten Tage
Thomas80
Thomas80, 21.02.2022 21:22 Uhr
0
oh man...
jenson40
jenson40, 18.02.2022 16:36 Uhr
0
auf guidants bekommst du zu deinen watchlistaktien die meldungen serviert. kann ich nur empfehlen 👍
D
DiviPerlen, 18.02.2022 16:17 Uhr
1
Solche Meldungen sind mitteilungspflichtig
D
DiviPerlen, 18.02.2022 16:16 Uhr
0
Hallo MoneyMaker, das kannst du wie bei jeder AG entweder hier bei den News zum Unternehmen nachlesen, auf der Internetseite des Unternehmens bei Public Relations....
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen