BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,29 EUR
-0,26 % -0,08
15:51:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
0
0nezD, 06.04.2022 0:48 Uhr
0
https://www.inside-it.ch/bechtle-erhaelt-millionenauftrag-des-kantons-zug-20220405
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 22.03.2022 7:42 Uhr
2
Ich brauche keinen Hebel. Hab in den letzten Wochen hier gut eingekauft. Jetzt wird einfach liegengelassen.
C
CaptainQuark, 22.03.2022 7:35 Uhr
0
Na du traust di was! Vorsicht. Nebenwerte können echt auch volatil sein.
Gandia
Gandia, 22.03.2022 0:23 Uhr
0
Hab nen 5er Hebel auf Bechtle gekauft. Bis jetzt ne mega Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀
S
Shelkk, 18.03.2022 9:36 Uhr
1
Info zur Dividende https://www.mydividends.de/news/bechtle-steigert-die-dividende-das-zwoelfte-jahr-in-folge/
Anakin
Anakin, 18.03.2022 9:21 Uhr
1
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: Bechtle auch 2021 sehr erfolgreich http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1534803
S
Shelkk, 18.03.2022 8:58 Uhr
0
Ich glaub erst ab 12 uhr
D
Drago4smarts, 18.03.2022 8:07 Uhr
1
Keine news
D
Drago4smarts, 18.03.2022 8:06 Uhr
0
Noch keineswegs zu den Zahlen?
0
0nezD, 05.03.2022 16:47 Uhr
1
https://www.inside-it.ch/grosser-hardware-auftrag-vom-kanton-st-gallen-geht-allein-an-bechtle
C
Claudialau, 01.03.2022 14:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bechtle-aktie-das-sind-die-expertenmeinungen-des-monats-februar-11087591
C
Claudialau, 28.02.2022 10:22 Uhr
0
Ich hab heute morgen bei 44,00 erneut nachgelegt. Solange jetzt noch keine Atombombe geschmissen wird, sollte es doch aufwärts gehen.
0
0nezD, 26.02.2022 20:02 Uhr
0
Wie wird sich der Ukraine Krieg auf die Aktie einwirken?
f
f1ght3rr, 25.02.2022 19:27 Uhr
0
Absturz? Eine Erklärung warum die Aktie heute schwächer ist könnte sein, dass sie gestern stärker als der Rest war
C
Claudialau, 25.02.2022 16:34 Uhr
0
Gründe für den heutigen Absturz? Passt nicht zum Gesamtbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,56 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,53 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,28 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen