BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 EUR
+0,86 % +0,26
08:18:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.448
C
Claudialau, 01.06.2022 12:17 Uhr
0
Das stimmt, allerdings kann man das nicht als dauerhaftes Argument benutzen. Die letzten zwei Wochen waren im Gesamtmarkt besser, hier stagniert es
Repulsor
Repulsor, 01.06.2022 10:41 Uhr
0
Naja der Markt ist halt in einer schweren Phase
C
Claudialau, 01.06.2022 10:38 Uhr
0
Bechtle ist seit Monaten einen Kauf wert, jedenfalls sagen das alles. Der Kurs möchte aber nicht nach Norden
W
Watopia, 18.05.2022 21:21 Uhr
2
https://aktien-mag.de/blog/chartanalyse-bechtle-die-qualitats-aktie-des-it-dienstleisters-kann-man-jetzt-gunstig-einsammeln/p-77627
L
LoomPeach, 17.05.2022 12:48 Uhr
1

Gestern eingestiegen und schon Gewinne, richtig ungewohnt. Normalerweise wird es meistens rot nachdem ich kaufe 🤣🤣

Na, wenn du auch montags einsteigst…
Repulsor
Repulsor, 17.05.2022 12:15 Uhr
1
Gestern eingestiegen und schon Gewinne, richtig ungewohnt. Normalerweise wird es meistens rot nachdem ich kaufe 🤣🤣
Repulsor
Repulsor, 17.05.2022 10:35 Uhr
0
Na das hört man doch gern. Obwohl ich gern nächsten Monat nochmal nachkaufen würde 🤔
C
Claudialau, 17.05.2022 9:35 Uhr
1
Neue buy Empfehlung der Baader Bank. 60 Euro, sehen mittlerweile die meisten Analysten so (auch wenn ich sie hasse)
Repulsor
Repulsor, 16.05.2022 19:45 Uhr
0

Wo liegt denn der faire Wert?

Muss ich nochmal genau nachschauen aber es waren glaub ich ~31€
Frasier
Frasier, 16.05.2022 17:10 Uhr
0
Wo liegt denn der faire Wert?
Repulsor
Repulsor, 16.05.2022 14:42 Uhr
0
Unter 40 ist doch immer gut. Obwohl ich gesehen hab das der faire wert noch etwas tiefer liegt. Naja gehen wir davon aus das unsere Ek ganz gut sind 😬 @Claudialau
C
Claudialau, 16.05.2022 13:03 Uhr
1
Nein, bei 39,50 etwa.. Sollte aber auch ok sein
Repulsor
Repulsor, 16.05.2022 11:55 Uhr
0

Viel Erfolg! Ich hatte letzte Woche bereits ordentlich nachgelegt..

Dankeschön, wünsch ich dir natürlich auch. Du hast dann den 38er dip mitgenommen.!?
C
Claudialau, 16.05.2022 11:47 Uhr
1
Viel Erfolg! Ich hatte letzte Woche bereits ordentlich nachgelegt..
Repulsor
Repulsor, 16.05.2022 10:35 Uhr
0
Bin jetzt einfach mal eingestiegen mit ek 40,46€.
Repulsor
Repulsor, 16.05.2022 4:39 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung @Mirage. Hab schon vor langfristig investiert zu sein. Ich gehe ja auch davon aus das es mittelfristig wieder aufwärts gehen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen