BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,20 EUR
+2,26 % +0,69
15:25:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
S
Smileycool, 12.12.2024 11:29 Uhr
0
Genau. Spätestens seit der handel nur 1 Euro kostet und jetzt auch noch Aktienstücke gekauft werden können
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.12.2024 10:19 Uhr
2
Ja, es gibt leider viel zu viele Zertifikate, Instrumente und KO-Scheine, zu nahezu jeder Aktie. Da verkommt die Börse mehr und mehr zum Spielcasino. Mit seriöser Geldanlage hat das alles nichts mehr zu tun.
S
Smileycool, 12.12.2024 10:11 Uhr
0
Mittlerweile sind doch fast alle Aktien tradingaktien oder sogar mit hebel. Das merkst doch ganz oft dass der Kurs etwas zu spät dreht und einige mit hebel knockout gehen..
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.12.2024 10:07 Uhr
1
Die gute alte Bechtle wird noch zur volatilen Tradingaktie.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.12.2024 10:07 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronen. Wahnsinn. Um 8 Uhr auf Tradegate bei 31,6 gestartet. Dann mit Xetra Eröffnung rauf bis 33,4 und nun wieder knapp unter 32.
Y
Yolius, 12.12.2024 9:32 Uhr
0
Super. Hoffentlich hilft das, einen Aufwärtstrend in Gang zu setzen.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 12.12.2024 9:16 Uhr
3
Tolle News: https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2024/bechtle-schliesst-rahmenvertrag-fuer-public-cloud-mit-dem-beschaffungsamt-des-bmi
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.12.2024 7:20 Uhr
1
Bechtle IT-Systemhaus zieht in den ehemaligen Schlachthof „Alte Fettschmelze“ in Dresden Dresden, 10.12.2024 Das Bechtle IT-Systemhaus Dresden mietet aufgrund des aktuellen und künftigen Wachstums neue Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 1.473 m² am Messering 19 in Dresden an.  https://www.konii.de/news/bechtle-it-systemhaus-zieht-in-den-ehemaligen-schlachthof-alte-fettschmelze-in-dresden/
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.12.2024 9:50 Uhr
0
Für mich sieht es auch nach einem (tragfähigen) Boden bei um die 31/32 aus.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.12.2024 9:49 Uhr
1

Sieht nach Bodenbildung aus. Kommt auch auf die neue Regierung an.

Für Bechtle ist es grundsätzlich wichtig, dass eine neue Regierung kommt. Welche das dann letztendlich sein wird, ist denen relativ egal. Sie sind von öffentlichen Aufträgen der Bundes-Behörden abhängig und diese sind aufgrund des Schwebezustandes in Berlin aktuell leider auf Eis gelegt.
T
Trent, 08.12.2024 10:15 Uhr
0
Sieht nach Bodenbildung aus. Kommt auch auf die neue Regierung an.
A
AktienGandalf, 06.12.2024 12:48 Uhr
0
Was meint ihr Boden erreicht?
O
OBJEKTIVER, 06.12.2024 11:52 Uhr
0

Eine Übernahme von Bechtle selbst durch einen anderen ist hingegen ausgeschlossen aufgrund der Aktionärsstruktur. Familienbesitz. Wird zudem in Stiftung überführt.

Ok, habe mich nur mit dem Kursverlauf und dem Volumen in der letzten Zeit beschäftigt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 16:27 Uhr
1
Eine Übernahme von Bechtle selbst durch einen anderen ist hingegen ausgeschlossen aufgrund der Aktionärsstruktur. Familienbesitz. Wird zudem in Stiftung überführt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 16:26 Uhr
0
Du meinst dass Bechtle dazu kauft?
O
OBJEKTIVER, 05.12.2024 10:22 Uhr
0
Der Kursverlauf in letzter Zeit sieht für mich wieder mal so aus , das eine Übernahme dahinter stecken könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Investmentchancen +1,00 %
8 Metaplanet -0,13 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen