BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,04 EUR
+1,70 % +0,52
22:15:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
B667
B667, 06.02.2026 11:33 Uhr
0
Ach diese Aktie kostet mich einiges an Nerven - seit einer Ewigkeit immer mal 10-20% im plus dann wieder zurück auf Los…
T
Trent, 06.02.2026 11:28 Uhr
1
Aus meiner Sicht ist der Gesamtmarkt das Problem und nicht einzelne Firmen wie Bechtle. Das sind Mitnahme Effekte. Aktuell korrigiert doch quasi alles oder hat vorher schon korrigiert. Auch die nächsten Monate erwarte ich eher fallende Kurse am Gesamtmarkt. Das Shiller KGV ist weiter viel zu hoch.
GIGI1
GIGI1, 06.02.2026 11:15 Uhr
0

So jetzt würd ich wieder einsteigen.. Hab mein pulver aber jetzt schon in amazon gesteckt.. Mal schauen wir sich bechtle entwickelt. Ich seh die aktie aber eigentlich zwischen 50 und 60 euro

Ich auch werde nachkaufen
S
Smileycool, 06.02.2026 10:37 Uhr
0
So jetzt würd ich wieder einsteigen.. Hab mein pulver aber jetzt schon in amazon gesteckt.. Mal schauen wir sich bechtle entwickelt. Ich seh die aktie aber eigentlich zwischen 50 und 60 euro
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:14 Uhr
0

Alles unter 40 sind für mich gute Einkaufspreise

Würde auch die Cancom Aktie vielleicht in betracht ziehen...🤔
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67627335-eqs-pvr-bechtle-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:05 Uhr
0
Da hätte ich nochmal zuschlagen müssen...🫣
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:05 Uhr
0
Damals an neuen Markt ging se auch Mal auf 6 oder 8 Euro runter...🤣
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:04 Uhr
0
Ja, waren damals um die 30 Euro seither 2 Mal gesplittet ...
F
Friday13, 06.02.2026 9:03 Uhr
0

Bechtle war schon immer eher konservativ, und ich halte die Aktie bereits seit ihrem Börsengang.

Glückwunsch
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:03 Uhr
0
Die Aktie ist nicht für kurzfristiges Spekulieren geeignet, sondern eine langfristige Anlage...
H
Herby92, 06.02.2026 9:02 Uhr
0
Alles unter 40 sind für mich gute Einkaufspreise
H
Herby92, 06.02.2026 9:01 Uhr
0
Ein guter Zeitpunkt um wieder mal nachzulegen :-)
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:01 Uhr
1
Bechtle war schon immer eher konservativ, und ich halte die Aktie bereits seit ihrem Börsengang.
F
Friday13, 06.02.2026 8:58 Uhr
0
Ja, das sehe ich genauso.Allerdings ist die Prognose, wie bei Bechtle üblich, eher zurückhaltend.Das weiß man, wenn man hier schon einige Jahre dabei ist...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen