BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,51 EUR
-1,45 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
F
Friday13, 20.03.2026 10:07 Uhr
0
Stark bleiben
Aktienloser
Aktienloser, 20.03.2026 10:07 Uhr
0
Hilfe.
Value82
Value82, 20.03.2026 6:29 Uhr
0

So bin wieder dabei.. Bei 40 geh ich wieder raus auch wenn langfristig vermutlich mehr geht

den 28.05. kannst du ja noch mitnehmen, um wenigstens die Dividende noch mitzunehmen.
S
SOistDASjetzt, 19.03.2026 8:17 Uhr
0
Endgültige Zahlen morgen, am Freitag....
Mädel87
Mädel87, 17.03.2026 19:12 Uhr
0
Sollte langsam mal eine Gegenbewegung kommen , sehe im Chart eine starke Unterstützung, hoffentlich kommen nicht noch schlechtere Nachrichten bezüglich Kuba und Israel / Iran etc.
S
SOistDASjetzt, 16.03.2026 9:00 Uhr
0
.... Vielleicht kann der Donnerstag ein bisschen bewirken... 😏
S
Smileycool, 13.03.2026 10:56 Uhr
0
So bin wieder dabei.. Bei 40 geh ich wieder raus auch wenn langfristig vermutlich mehr geht
Highländer
Highländer, 03.03.2026 10:29 Uhr
1
Die Bechtle-Aktie musste zuletzt einen starken Kursrückgang hinnehmen und leidet bis jetzt darunter. Hintergrund waren die vorläufigen Geschäftszahlen. Am Dienstag verliert sie aktuell -1% und steht bei 32,80 €. Sind das wieder günstige Einstiegskurse? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568775-bechtle-aktie-interessant
P
Pauperis, 24.02.2026 10:08 Uhr
0

Wie kommst du auf 20€? Teilst du hier einfach nur allen deine Wünsche mit? Hast du mal den Chart gesehen? Oder die Bewertung des Unternehmens? Mal abgesehen davon, dass niemand die Glaskugel hat, ist diese Zahl wie Jo schon schreibt absurd….

Genau, ich habe auch Träume 😁.
H
Herby92, 24.02.2026 9:45 Uhr
0
Schade dass man sich hier sachlich nur mit sehr wenigen Leuten unterhalten kann. Und für alle anderen die trollen möchten : Wann kommt die 50€?
A
Ass30000, 24.02.2026 9:41 Uhr
0

Wann kommt die 20 €?

Nach dem nächsten Aktiensplit ,du Troll.
D
DeYi, 24.02.2026 9:40 Uhr
1
Wie kommst du auf 20€? Teilst du hier einfach nur allen deine Wünsche mit? Hast du mal den Chart gesehen? Oder die Bewertung des Unternehmens? Mal abgesehen davon, dass niemand die Glaskugel hat, ist diese Zahl wie Jo schon schreibt absurd….
P
Pauperis, 24.02.2026 8:16 Uhr
0
Wann kommt die 20 €?
KingKroesus
KingKroesus, 23.02.2026 19:25 Uhr
0
Da machen wir doch gleich mal ne Posi auf👌🏼
J
JoGerner, 23.02.2026 16:13 Uhr
0
Ja Aber du kommst mit absurden Theorien und willst hier damit eine toll Diskussion einleiten. Ich kann vom Blitz getroffen werden. Ist auch möglich….
P
Pauperis, 23.02.2026 15:35 Uhr
0
Ja, an der Börse ist alles möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen