BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,16 EUR
-0,79 % -0,24
14:20:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
C
Claudialau, 25.07.2022 10:40 Uhr
0
Ich habe auch entsprechend wieder nachgelegt. Wurde gut runtergeprügelt, KGV stimmt ebenfalls. Jetzt wieder eine größere Position im Depot
phate
phate, 25.07.2022 10:10 Uhr
0
Tippitoppi Zahlen inkl. entsprechender Reaktion! Könntet falsch gelegen haben @Repulsur & @Rene52
R
Rene52, 14.07.2022 20:09 Uhr
0
Denke auch zu früh..aber wer weiss das schon so genau. Ich halte mein Geld zusammen um später dann richtig fett zu investieren.. cancom ist auch extrem günstig. Han die damals bei 58 oder so verkauft...könnte man auch mit ner kleinen Tranche rein
Repulsor
Repulsor, 14.07.2022 19:24 Uhr
0
Zu früh. Das geht noch runter. Als erste Tranche aber ok
T
Tolstoi77, 14.07.2022 19:02 Uhr
1
50 Stück zu 36€ nachgelegt. Nice
Repulsor
Repulsor, 13.07.2022 19:38 Uhr
0

Ja das mag sein. Ich hab aber momentan echt keine Ahnung was einen Impuls nach oben geben könnte. Würde ja gerne nachlegen aber irgendwie glaube ich nicht das es bald hochgeht. Glaube solange die Gas geschichte nicht durch ist passiert bei deutschen aktien nichts mehr. Lass mich gerne eines besseren belehren

Ja da bin ich deiner Meinung natürlich. Solange die gasgeschichte nicht vom Tisch ist wird sehr haarig an der Börse bleiben
R
Rene52, 13.07.2022 19:21 Uhr
0
Ja das mag sein. Ich hab aber momentan echt keine Ahnung was einen Impuls nach oben geben könnte. Würde ja gerne nachlegen aber irgendwie glaube ich nicht das es bald hochgeht. Glaube solange die Gas geschichte nicht durch ist passiert bei deutschen aktien nichts mehr. Lass mich gerne eines besseren belehren
Repulsor
Repulsor, 13.07.2022 16:00 Uhr
0
Bis dahin dauerts noch ein bissel, wenn überhaupt
R
Rene52, 13.07.2022 15:09 Uhr
0
Denke mal wir sehen hier noch ne 2 vorne
f
f1ght3rr, 09.07.2022 10:56 Uhr
0

Hallo zusammen treffe am Mittwoch im Rahmen von meiner Uni bechtle investor Relations und vermutlich auch den ceo. Dürfen hier kritische Fragen stellen. Also falls eine fragen hat die Interessant sind…. Könnte ich diese sehr gerne mit aufnehmen und bechtle stellen. Falls es Interesse gibt 😊

Und wie war der Termin?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen