BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,19 EUR
+0,13 % +0,04
13:21:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
jobra
jobra, 08.08.2022 5:33 Uhr
0

Steht grad an der 200 Tage linie, dürfte wohl abprallen und weiter nach unten gehen

Ich denke darüber nach wieder mit Step 1 von 4 einzusteigen. Bechtle ist solide.
T
Tolstoi77, 05.08.2022 8:43 Uhr
0
Steht grad an der 200 Tage linie, dürfte wohl abprallen und weiter nach unten gehen
Anakin
Anakin, 04.08.2022 17:19 Uhr
0
https://traderfox.de/trader-blog/trader-blog/chartanalyse-bechtle-expansion-in-den-niederlanden-aktie-leitet-den-turnaround-ein/p-8623/
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 04.08.2022 11:02 Uhr
0
Läuft 🤗🥳
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 31.07.2022 10:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/millionenergebnis-bechtle-aktie-springt-an-bechtle-im-zweiten-quartal-deutlich-ueber-erwartungen-11559998
S
Smileycool, 29.07.2022 14:25 Uhr
0
Hab bechtle irgendwann umgewandelt in ein hebelprodukt. Bei unter 35 wäre es eng geworden.. so bin ich jetzt aber schon im plus
0
0nezD, 29.07.2022 10:14 Uhr
0
hätte ich bei 36€ nachgekauft wäre mein Ek bei 46€. Naja manchmal sollte man schon mutiger sein.
Repulsor
Repulsor, 25.07.2022 14:53 Uhr
0

Ich habe weder gesagt dass es "schlimm" ist noch dass man "immer gewinnen muss" sondern euch nur aufgezeigt, dass ihr mit eurer Prognose ggü. Tolstoi77 beide sehr schnell wart ;) Am Ende freuen wir uns alle über steigende Kurse - sofern wir investiert sind!

Wie gesagt, ich hatte kein minus von daher alles gut. Abhaken und nächstes invest suchen.
phate
phate, 25.07.2022 14:13 Uhr
0
Ich habe weder gesagt dass es "schlimm" ist noch dass man "immer gewinnen muss" sondern euch nur aufgezeigt, dass ihr mit eurer Prognose ggü. Tolstoi77 beide sehr schnell wart ;) Am Ende freuen wir uns alle über steigende Kurse - sofern wir investiert sind!
Repulsor
Repulsor, 25.07.2022 12:42 Uhr
0
Man kann eben nicht immer gewinnen @phate Ich hatte mit Gewinn verkauft, also alles gut. Man soll nicht dem verpassten hinterhertrauern sondern zufrieden sein mit dem was es geworden ist.
R
Rene52, 25.07.2022 12:15 Uhr
0
Top. @Phate ist nicht schlimm wenn ich daneben liege. Profitiere ja auch von steigenden Kursen 😆
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2022 11:06 Uhr
0
Qualität setzt sich auf Dauer immer durch. 💪🥳
C
Claudialau, 25.07.2022 10:40 Uhr
0
Ich habe auch entsprechend wieder nachgelegt. Wurde gut runtergeprügelt, KGV stimmt ebenfalls. Jetzt wieder eine größere Position im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,28 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +6,28 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,20 %
9 Space X -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen