BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,93 EUR
+2,59 % +0,78
22:15:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
R
RonaldG, 08.08.2022 19:04 Uhr
0
👍, habe als Bechtle Mitarbeiter auch noch mal um 100 Stück aufgestockt. Die Prognosen stehen gut! 😉
jobra
jobra, 08.08.2022 5:33 Uhr
0

Steht grad an der 200 Tage linie, dürfte wohl abprallen und weiter nach unten gehen

Ich denke darüber nach wieder mit Step 1 von 4 einzusteigen. Bechtle ist solide.
T
Tolstoi77, 05.08.2022 8:43 Uhr
0
Steht grad an der 200 Tage linie, dürfte wohl abprallen und weiter nach unten gehen
Anakin
Anakin, 04.08.2022 17:19 Uhr
0
https://traderfox.de/trader-blog/trader-blog/chartanalyse-bechtle-expansion-in-den-niederlanden-aktie-leitet-den-turnaround-ein/p-8623/
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 04.08.2022 11:02 Uhr
0
Läuft 🤗🥳
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 31.07.2022 10:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/millionenergebnis-bechtle-aktie-springt-an-bechtle-im-zweiten-quartal-deutlich-ueber-erwartungen-11559998
S
Smileycool, 29.07.2022 14:25 Uhr
0
Hab bechtle irgendwann umgewandelt in ein hebelprodukt. Bei unter 35 wäre es eng geworden.. so bin ich jetzt aber schon im plus
0
0nezD, 29.07.2022 10:14 Uhr
0
hätte ich bei 36€ nachgekauft wäre mein Ek bei 46€. Naja manchmal sollte man schon mutiger sein.
Repulsor
Repulsor, 25.07.2022 14:53 Uhr
0

Ich habe weder gesagt dass es "schlimm" ist noch dass man "immer gewinnen muss" sondern euch nur aufgezeigt, dass ihr mit eurer Prognose ggü. Tolstoi77 beide sehr schnell wart ;) Am Ende freuen wir uns alle über steigende Kurse - sofern wir investiert sind!

Wie gesagt, ich hatte kein minus von daher alles gut. Abhaken und nächstes invest suchen.
phate
phate, 25.07.2022 14:13 Uhr
0
Ich habe weder gesagt dass es "schlimm" ist noch dass man "immer gewinnen muss" sondern euch nur aufgezeigt, dass ihr mit eurer Prognose ggü. Tolstoi77 beide sehr schnell wart ;) Am Ende freuen wir uns alle über steigende Kurse - sofern wir investiert sind!
Repulsor
Repulsor, 25.07.2022 12:42 Uhr
0
Man kann eben nicht immer gewinnen @phate Ich hatte mit Gewinn verkauft, also alles gut. Man soll nicht dem verpassten hinterhertrauern sondern zufrieden sein mit dem was es geworden ist.
R
Rene52, 25.07.2022 12:15 Uhr
0
Top. @Phate ist nicht schlimm wenn ich daneben liege. Profitiere ja auch von steigenden Kursen 😆
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2022 11:06 Uhr
0
Qualität setzt sich auf Dauer immer durch. 💪🥳
C
Claudialau, 25.07.2022 10:40 Uhr
0
Ich habe auch entsprechend wieder nachgelegt. Wurde gut runtergeprügelt, KGV stimmt ebenfalls. Jetzt wieder eine größere Position im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen