BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,91 EUR
+2,52 % +0,76
18:05:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
R
RonaldG, 12.10.2023 17:44 Uhr
0
Am 10.11. kommen die neuen Zahlen. Ich denke mal Bechtle wird dann Dunkelgrün. Ich habe nochmal nachgelegt...
S
Sachil, 04.10.2023 9:35 Uhr
0
Na dann hoffen wir das Beste
S
Sachil, 04.10.2023 9:35 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/bechtle-aktie/bechtle-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&goal=0_d93daae099-95da3f995d-411035390#bechtle-mit-chance-auf-den-grossen-durchbruch
j
joromich, 26.09.2023 22:38 Uhr
0

Bei dem Marktumfeld kommt die wieder auf 33e.

Das wird so kommen und zwar in den nächsten Wochen
j
joromich, 26.09.2023 22:36 Uhr
0
Das wird so kommen und zwar in den nächsten Wochen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 07.09.2023 16:06 Uhr
0
Hartnäckiger Widerstand überwunden???
J
Julian_Brennan, 24.08.2023 17:06 Uhr
0
Weiß jemand ein Datum für die Übernahme von apixit ?
0
0nezD, 21.08.2023 17:01 Uhr
1
Bei dem Marktumfeld kommt die wieder auf 33e.
d
dlogic, 14.08.2023 22:24 Uhr
1
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Bechtle nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Einmal mehr habe der IT-Dienstleister die Versprechungen gehalten, schrieb Analyst Knut Woller in einer am Montag vorliegenden Studie./ajx/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 14.08.2023 / 14:44 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
d
dlogic, 14.08.2023 20:38 Uhr
0
Sehr schön, so kann es weiter gehen.
W
Watopia, 14.08.2023 14:54 Uhr
0
Erstmal Ziel 50, nach den News. Das denke ich sehr sicher.
0
0nezD, 14.08.2023 14:44 Uhr
0
Nächster Halt 50€?
B667
B667, 11.08.2023 15:47 Uhr
0
Sehr schön! Dritte tranche leider verpasst im letzen Dip zu kaufen. Trotzdem schaut das gut aus.
w
wolfofmyown, 11.08.2023 13:01 Uhr
0

Deswegen sinkt es jetzt auch ....

😂 ich glaube nicht dass das an mir liegt, und eigentlich ist mir ziemlich egal was der kurs heute macht, ich bin kein trader
G
Gast-753195801, 11.08.2023 12:59 Uhr
0

Ich bin erleichtert und habe sogar direkt nochmal nachgekauft auf gehts 👌🏼

Deswegen sinkt es jetzt auch ....
w
wolfofmyown, 11.08.2023 12:34 Uhr
0
Ich bin erleichtert und habe sogar direkt nochmal nachgekauft auf gehts 👌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
10 IPO CSG -2,25 %
Alle Diskussionen