BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,05 EUR
-2,94 % -0,91
10:01:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
P
Patbluestar, 30.10.2023 14:55 Uhr
0
Gibts schon Einschätzungen/Meinungen für den Earnings Release nächste Woche Freitag?
T
Trent, 14.10.2023 17:22 Uhr
0
Läuft ganz gut unsere Bechtle. Computacenter läuft auch nicht übel. Davon liest man in Deutschland nichts.
R
RonaldG, 12.10.2023 17:44 Uhr
0
Am 10.11. kommen die neuen Zahlen. Ich denke mal Bechtle wird dann Dunkelgrün. Ich habe nochmal nachgelegt...
S
Sachil, 04.10.2023 9:35 Uhr
0
Na dann hoffen wir das Beste
S
Sachil, 04.10.2023 9:35 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/bechtle-aktie/bechtle-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&goal=0_d93daae099-95da3f995d-411035390#bechtle-mit-chance-auf-den-grossen-durchbruch
j
joromich, 26.09.2023 22:38 Uhr
0

Bei dem Marktumfeld kommt die wieder auf 33e.

Das wird so kommen und zwar in den nächsten Wochen
j
joromich, 26.09.2023 22:36 Uhr
0
Das wird so kommen und zwar in den nächsten Wochen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 07.09.2023 16:06 Uhr
0
Hartnäckiger Widerstand überwunden???
J
Julian_Brennan, 24.08.2023 17:06 Uhr
0
Weiß jemand ein Datum für die Übernahme von apixit ?
0
0nezD, 21.08.2023 17:01 Uhr
1
Bei dem Marktumfeld kommt die wieder auf 33e.
d
dlogic, 14.08.2023 22:24 Uhr
1
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Bechtle nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Einmal mehr habe der IT-Dienstleister die Versprechungen gehalten, schrieb Analyst Knut Woller in einer am Montag vorliegenden Studie./ajx/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 14.08.2023 / 14:44 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
d
dlogic, 14.08.2023 20:38 Uhr
0
Sehr schön, so kann es weiter gehen.
W
Watopia, 14.08.2023 14:54 Uhr
0
Erstmal Ziel 50, nach den News. Das denke ich sehr sicher.
0
0nezD, 14.08.2023 14:44 Uhr
0
Nächster Halt 50€?
B667
B667, 11.08.2023 15:47 Uhr
0
Sehr schön! Dritte tranche leider verpasst im letzen Dip zu kaufen. Trotzdem schaut das gut aus.
w
wolfofmyown, 11.08.2023 13:01 Uhr
0

Deswegen sinkt es jetzt auch ....

😂 ich glaube nicht dass das an mir liegt, und eigentlich ist mir ziemlich egal was der kurs heute macht, ich bin kein trader
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,08 %
Alle Diskussionen