BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,88 EUR
+2,42 % +0,73
19:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
H
Herby92, 09.11.2023 17:41 Uhr
0
Morgen Zahlen. Überraschung Überraschung
n
ne0r, 02.11.2023 13:37 Uhr
0
50:50 um ehrlich zu sein. Der Konsum läuft denke ich nicht so stark aber ich glaube das Managed Services und Dienstleistungen gut laufen sollten. Aber wird spnannend
P
Patbluestar, 30.10.2023 14:55 Uhr
0
Gibts schon Einschätzungen/Meinungen für den Earnings Release nächste Woche Freitag?
T
Trent, 14.10.2023 17:22 Uhr
0
Läuft ganz gut unsere Bechtle. Computacenter läuft auch nicht übel. Davon liest man in Deutschland nichts.
R
RonaldG, 12.10.2023 17:44 Uhr
0
Am 10.11. kommen die neuen Zahlen. Ich denke mal Bechtle wird dann Dunkelgrün. Ich habe nochmal nachgelegt...
S
Sachil, 04.10.2023 9:35 Uhr
0
Na dann hoffen wir das Beste
S
Sachil, 04.10.2023 9:35 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/bechtle-aktie/bechtle-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&goal=0_d93daae099-95da3f995d-411035390#bechtle-mit-chance-auf-den-grossen-durchbruch
j
joromich, 26.09.2023 22:38 Uhr
0

Bei dem Marktumfeld kommt die wieder auf 33e.

Das wird so kommen und zwar in den nächsten Wochen
j
joromich, 26.09.2023 22:36 Uhr
0
Das wird so kommen und zwar in den nächsten Wochen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 07.09.2023 16:06 Uhr
0
Hartnäckiger Widerstand überwunden???
J
Julian_Brennan, 24.08.2023 17:06 Uhr
0
Weiß jemand ein Datum für die Übernahme von apixit ?
0
0nezD, 21.08.2023 17:01 Uhr
1
Bei dem Marktumfeld kommt die wieder auf 33e.
d
dlogic, 14.08.2023 22:24 Uhr
1
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Bechtle nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Einmal mehr habe der IT-Dienstleister die Versprechungen gehalten, schrieb Analyst Knut Woller in einer am Montag vorliegenden Studie./ajx/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 14.08.2023 / 14:44 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
d
dlogic, 14.08.2023 20:38 Uhr
0
Sehr schön, so kann es weiter gehen.
W
Watopia, 14.08.2023 14:54 Uhr
0
Erstmal Ziel 50, nach den News. Das denke ich sehr sicher.
0
0nezD, 14.08.2023 14:44 Uhr
0
Nächster Halt 50€?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen