BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,32 EUR
+4,05 % +1,22
14:06:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.12.2024 9:50 Uhr
0
Für mich sieht es auch nach einem (tragfähigen) Boden bei um die 31/32 aus.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.12.2024 9:49 Uhr
1

Sieht nach Bodenbildung aus. Kommt auch auf die neue Regierung an.

Für Bechtle ist es grundsätzlich wichtig, dass eine neue Regierung kommt. Welche das dann letztendlich sein wird, ist denen relativ egal. Sie sind von öffentlichen Aufträgen der Bundes-Behörden abhängig und diese sind aufgrund des Schwebezustandes in Berlin aktuell leider auf Eis gelegt.
T
Trent, 08.12.2024 10:15 Uhr
0
Sieht nach Bodenbildung aus. Kommt auch auf die neue Regierung an.
A
AktienGandalf, 06.12.2024 12:48 Uhr
0
Was meint ihr Boden erreicht?
O
OBJEKTIVER, 06.12.2024 11:52 Uhr
0

Eine Übernahme von Bechtle selbst durch einen anderen ist hingegen ausgeschlossen aufgrund der Aktionärsstruktur. Familienbesitz. Wird zudem in Stiftung überführt.

Ok, habe mich nur mit dem Kursverlauf und dem Volumen in der letzten Zeit beschäftigt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 16:27 Uhr
1
Eine Übernahme von Bechtle selbst durch einen anderen ist hingegen ausgeschlossen aufgrund der Aktionärsstruktur. Familienbesitz. Wird zudem in Stiftung überführt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 16:26 Uhr
0
Du meinst dass Bechtle dazu kauft?
O
OBJEKTIVER, 05.12.2024 10:22 Uhr
0
Der Kursverlauf in letzter Zeit sieht für mich wieder mal so aus , das eine Übernahme dahinter stecken könnte.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.12.2024 7:58 Uhr
0
Bisher immer bei 31,6 nach oben abgeprallt....
I
Investorxy, 02.12.2024 16:26 Uhr
0
Vielleicht kriegen wir die Aktie noch gut unter 30 Euro.
S
Smileycool, 02.12.2024 16:12 Uhr
0
Naja 31.20 war ja heut morgen fast der Start. Bin aber auch gespannt. Sollte halt mal deutlich ins Plus drehen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 02.12.2024 13:57 Uhr
0
Die Aktie gibt grad ein Lebenszeichen von sich. Von 30,6 auf 31,2. Mal schauen, wie nachhaltig das ist
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 02.12.2024 12:27 Uhr
0
Von Ende Januar bis heute minus 40 Prozent im Kurs. Also in 10 Monaten fast halbiert. Also so schlecht laufen die Geschäfte ja nun wirklich nicht und die Dividende von 0,70 Euro scheint auch sicher.
S
Smileycool, 02.12.2024 11:06 Uhr
0
Sieht echt danach aus. Die Zahlen waren aber nicht so schlecht. Wenn ich den aktienwert mit SAP zb vergleiche verstehe ich es nicht warum bechtle so abschmiert. Gerade nachdem Neuwahlen angekündigt sind und bechtle viele Aufträge im öffentlichen Dienst, Schulen und co hat..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.12.2024 10:56 Uhr
0
30 Euro fallen wohl in Kürze
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 30.11.2024 18:14 Uhr
0

Dabei bleiben ist für mich die beste Entscheidung bei der Firma.

In 1 - 2 Jahren stehen wir wieder bei 50+
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen