BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,28 EUR
-2,45 % -0,76
10:01:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 07.02.2025 16:19 Uhr
1
Der Anstieg vom Mittwoch wurde gekonnt pulverisiert.
F
Friday13, 07.02.2025 13:28 Uhr
0
Noch einmal nachgelegt: Das Glas ist zur Hälfte voll statt zur Hälfte leer!
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 07.02.2025 12:51 Uhr
0

Aus chart technischer Sicht sieht es aber ganz gut aus. Sollte sie über 32,56 heute bleiben ist die Aktie doch voll im aufwärtskanal

Den Kurs seitdem betrachtend, ist die Diagnose nicht aufgegangen.
S
Smileycool, 05.02.2025 15:03 Uhr
0
Aus chart technischer Sicht sieht es aber ganz gut aus. Sollte sie über 32,56 heute bleiben ist die Aktie doch voll im aufwärtskanal
u
upgrader, 05.02.2025 11:39 Uhr
0
Ist mir noch zu viel Hoffnung für einen Einstieg
T
TP2022, 05.02.2025 10:07 Uhr
0
Ab geht die wilde Fahrt 😂
E
ElectroScorpion, 05.02.2025 9:53 Uhr
0
Wie analysiert. Jedoch denke ich, dass bis heute Abend wahrscheinlich ca. 1/3 davon sich wieder abverkaufen wird.
A
AktienGandalf, 05.02.2025 9:16 Uhr
0
Und Abfahrt 🚀
E
ElectroScorpion, 29.01.2025 17:17 Uhr
5

Nach den Neuwahlen sollte das hier wieder hoch gehen + Auslauf des Betriebssystems W10 Und allgemein ist es dringend nötig besonders in Behörden Computerinfrastruktur zu errichten -->und da kommt Bechtle

Ganz genau und da ist auch schon viel Negatives eingepreist 😉. Da sind "normale" Nachrichten schon gute Nachrichten
A
AktienGandalf, 29.01.2025 17:16 Uhr
3
Nach den Neuwahlen sollte das hier wieder hoch gehen + Auslauf des Betriebssystems W10 Und allgemein ist es dringend nötig besonders in Behörden Computerinfrastruktur zu errichten -->und da kommt Bechtle
E
ElectroScorpion, 29.01.2025 17:16 Uhr
2
FED Entscheidung, die voraussichtlich die Zinsen nicht senken werden, großer Rebounce nach Absturz und daraus resultierende Gewinnmitnahmen ... sind genug nachrichten
A
AktienGandalf, 29.01.2025 17:15 Uhr
2
2 Mal Gewinnwarnung in 2024 - Vertrauensverlust bei Aktionären Deutsche Unternehmen in Krise. Vernachlässigung der Investitionen von Computerinfrastruktur Neuwahlen
M
Mssecret123, 29.01.2025 10:43 Uhr
0
Weiß jemand eventuell, warum es hier stetig bergab geht? Ich konnte kaum News finden, die für den Kursverlust verantwortlich sind
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 26.01.2025 18:58 Uhr
1
Auf diesem Niveau ist Bechtle mMn. kaufenswert.
S
Smileycool, 24.01.2025 10:00 Uhr
0
Sieht aber verdammt gut aus - endlich!
S
Smileycool, 23.01.2025 10:52 Uhr
0
Naja, abwarten. Eine Erholung gab es ja nur kurzfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen