Intermarketanalyse
Die Börse setzt auf steigende Kurse!
Anzeige

Diskussion zu Bed Bath & Beyond WKN: 884304 ISIN: US0758961009 Kürzel: BBBY Forum: Community

27,38 USD

+5,35 % +1,39

Stand: 25.02.2021 - 02:00:00 Uhr

Zum Wert

Bed Bath & Beyond Hoch/Tief

Eröffnung 25,35
Hoch 27,69
Tief 25,35
Vortag 25,99

Community-Beiträge (194)

Neu laden

zottelbaer
zottelbaer heute 01:52 Uhr

Das gibt's doch nicht schon wieder im plus....wenn das so weiter geht bin ich in drei Jahren bei meinem ek

Ritschi75
Ritschi75 vom 10.02.21 18:52 Uhr

Hey heute Mal wieder plus😁

z
zere vom 03.02.21 13:41 Uhr

Ja, nach 50% Kursverlust kein Wunder, bin mal gespannt, was heute die Amis machen

Ritschi75
Ritschi75 vom 03.02.21 12:01 Uhr

4.5 % Plus bis jetzt:)

MrArbogast
MrArbogast vom 02.02.21 16:04 Uhr

Also ich bin da nicht mehr rein. Läuft so wie bei AMC bei hohen Kursen, welche kurzfristig keinen Substanz haben. Die entsprechenden Firmen können neue Aktien ausgegeben, mit welchen der Kurs massiv gedrückt werden kann.

J
Janhatrecht vom 02.02.21 12:31 Uhr

Die extremen Kursschwankungen sind jetzt vorbei, wird langsam wieder wachsen da das Unternehmen wieder vernünftig läuft und ein super Management hat!

MrArbogast
MrArbogast vom 02.02.21 11:39 Uhr

Um Vergleich mit AMC hält sich BBBY noch fast gut. Wünsche euch noch viel Erfolg hier.

MrArbogast
MrArbogast vom 02.02.21 11:16 Uhr

Im Prinzip ist es ganz einfach. Die Fonds haben riesige Verluste eingefahren und versuchen diese wieder rein zu holen. Mach da nicht mehr mit. Da bring ich mein Geld lieber in Getränkemarkt.

x
xtimwx vom 02.02.21 10:44 Uhr

Jetzt weil bin mir sicher dass sie wieder so auf 28€ die nächsten Tage gehen wird

LöwenInvestor
LöwenInvestor vom 02.02.21 08:56 Uhr

Was ist für euch ein Wert ab dem sich aus fundamentaler Sicht ein Einstieg lohnt ? Auf Sicht von ein paar Jahren 18-20€?

J
Janhatrecht vom 02.02.21 08:32 Uhr

Fällt wie ein Stein😳

MrArbogast
MrArbogast vom 02.02.21 05:24 Uhr

Nachdem gestern die Aktie brutal Schläge bekommen hat, könnte heute der Tag für Fakten sein. BBBY hat sich in der Corona Zeit sehr gut zum Online Händler entwickelt. Die Produkte lassen sich sehr gut auch online vertreiben und die Geschäfte sollen nach den aktuellen Zahlen blendend laufen.

zottelbaer
zottelbaer vom 02.02.21 00:20 Uhr

Hihi, spitzen Unterhaltung auch an schlechten Tagen. Hab mir das selbe mit dem Boden gedacht und nachgelegt.

J
Janhatrecht vom 01.02.21 20:20 Uhr

Unter dir

Börsenhamster