BED BATH & BEYOND Forum: Community User: Storm300018

Kommentare 118.316
M
Moowalker, 11.01.2024 19:32 Uhr
1
Was hat es eigentlich mit dem "Sugar Daddy" auf sich? https://twitter.com/ryancohen/status/1470363505027129346?t=fX0TncfdzxeIlSaEcwOmrA&s=19 Irgendwas hiermit zu tun? Die New Yorker Fed erwägt, Hedgefonds zum „Sugar Daddy“ zu machen, da ihre Not zunimmt: https://wallstreetonparade.com/2020/01/new-york-fed-considering-becoming-sugar-daddy-to-hedge-funds-as-their-distress-grows/ Wall-Street-Sugar-Daddys im Sitzungssaal und im Schlafzimmer pervertieren die Hochschulbildung: https://wallstreetonparade.com/2015/09/wall-street-sugar-daddies-in-the-board-room-and-bedroom-perverting-higher-education/ Jamie Dimon, CEO of @JPMorgan @Chase, is the fossil fuel industry’s BFF, sweetheart, and sugar daddy. He’s shoveled $317B into climate chaos since 2015. It’s time to break them up. See full video: https://twitter.com/350NYC/status/1493197608252235776?t=7S300NIGNtEO8Tiy6jl2ww&s=19
M
Moowalker, 11.01.2024 19:31 Uhr
1
Was hat hier mit auf sich? https://twitter.com/ryancohen/status/1536961178869579780?t=mpXypeXyCW3cl0qtHj_Ylw&s=19 "Das Weiße Haus veranstaltet ein Staatsessen für China Der Präsident und die First Lady veranstalten ein „durch und durch amerikanisches“ Staatsessen für den chinesischen Staatschef Hu Jintao, inklusive Eis und Apfelkuchen. https://www.nbcnews.com/slideshow/amp/white-house-hosts-state-dinner-china-41164245 Wer war natürlich Gast? "Jamie Dimon (R) von JP Morgan Chase und seine Frau Judith kommen zum Staatsessen, das US-Präsident Barack Obama und First Lady Michelle Obama für den chinesischen Präsidenten Hu Jintao am 19. Januar 2011 im Weißen Haus in Washington veranstaltet haben."
M
Moowalker, 11.01.2024 19:29 Uhr
1
Kommen wir zu diesen zwei Tweets: https://twitter.com/ryancohen/status/1522657414327193601?t=VY22OI4X3LY61eGQLkL90Q&s=19 "Gegen 1885 setzte ein Getränkehersteller Kokain einer kohlensäurehaltigen Limonade zu, nannte sie Coca-Cola und verkaufte sie in dieser Rezeptur bis 1906 als Allheilmittel. Erst nachdem zahlreiche tödliche Vergiftungsfälle bekannt geworden waren, verbot man Kokain 1914 als Zutat in Getränken und rezeptfreien Arzneien." https://www.cnn.com/2019/07/10/business/jpmorgan-msc-gayane-cocaine-seizure/index.html "Frachtschiff von JPMorgan Chase mit 20 Tonnen Kokain von den USA beschlagnahmt" https://twitter.com/ryancohen/status/1547433078796169216?t=jguQr9qfOsQ1mFNUss3Vnw&s=19 Es gibt auch einen Typen bei JP Morgan der Coke heißt: https://wealthpartners.jpmorgan.com/boston/william-r-coke/william-r-coke
M
Moowalker, 11.01.2024 19:29 Uhr
1
Schauen wir uns diverse Tweets noch mal genauer an und ich fange mit den zwei an: https://twitter.com/ryancohen/status/1541556841133445120?t=SJZ4lwcOjTvo01AR9tf9sA&s=19 https://twitter.com/ryancohen/status/1540490641968226304?t=Y447S2IZjBhT7GXw2XZ2BA&s=19 https://www.businessinsider.com/china-puts-the-brakes-on-bullet-train-ipo-2011-8 "Chinas Hochgeschwindigkeitszüge sind kreischend zum Stehen gekommen … ebenso wie die IPO-Träume, die mit ihnen verbunden sind... Die Underwriter waren bereits ausgewählt: ...JP Morgan ....(für Hongkong) ...Quelle: euronews" https://www.theguardian.com/world/2011/jul/25/chinese-rail-crash-cover-up-claims "Chinesische Wut über angebliche Vertuschung des Hochgeschwindigkeitsbahnunglücks Behörden werden beschuldigt, Medienberichterstattung mundtot gemacht zu haben, nachdem bei einem Unfall in der Provinz Zhejiang mindestens 38 Menschen getötet und 192 verletzt wurden.
M
Moowalker, 11.01.2024 19:28 Uhr
1
JP Morgan und BCG scheinen auch eine gewisse Verbindung zu pflegen, wie man u.a. hier sehen kann: https://media-publications.bcg.com/The-Future-of-Distributed-Ledger-Technology-in-Capital-Markets.pdf ... https://www.bcg.com/press/10february2023-boston-consulting-group-baut-berliner-standort-weiter-aus-umzug-in-burokomplex-ap15-am-postbahnhof "Als Endinvestor für das Projekt „AP 15“ steht ein von JP Morgan Asset Management gemanagter Fonds fest." https://www.bcg.com/about/people/experts/jennifer-clawson "Bevor sie zu BCG kam, war Jennifer Vizepräsidentin bei JP Morgan, wo sie im Futures-Brokerage-Geschäft und im Investmentbanking-Geschäft tätig war."
M
Moowalker, 11.01.2024 19:28 Uhr
1
Es gibt mehrere Tweets von Ryan bzgl BCG: https://twitter.com/ryancohen/status/1512103363311243269?t=TUwImayHzAKaS787Wru4bQ&s=19 https://twitter.com/ryancohen/status/1507765982907060233?t=PKSgM2CctkzycKoYa2anFQ&s=19 https://twitter.com/ryancohen/status/1507046110497492992?t=1oAnPhx0sM4JOPc6Uemsrw&s=19 Merkt euch hier den Boxhandschuh für später... Jamie Dimon der CEO von JP Morgan war auch mal bei BCG: https://financhill.com/blog/investing/how-did-jamie-dimon-make-his-money "Nach seinem Bachelor-Abschluss bekam Dimon eine Stelle als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group. BCG ist eines der größten Unternehmen seiner Art und bot dem jungen Dimon ein hervorragendes Umfeld, um seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln."
M
Moowalker, 11.01.2024 19:27 Uhr
2

https://x.com/PhantomBlack699/status/1745456518114521374?s=20 Holly Etlin nahm am 15.12.23 an einem Runden Tisch zur Restrukturierung teil und gab eine HOCH interessante Aussage zu $BBBYQ ab. Sie gibt an, dass wir eine Situation bei Bed Bath & Beyond gesehen haben, wo der Asset Backed Loan (ABL) Probleme verursachte, was die Verpflichtung zum Kauf von Lagerbeständen anging nicht erfüllt wurde und für die Weihnachtszeit gilt, was letztendlich Auswirkungen auf die Fähigkeit zur Rückzahlung von Krediten hat. Holly Etlin gibt außerdem an, dass die FILO (Sixth Street) dort immer noch auf Erholung wartet und dass dies im Einzelhandel schon lange nicht mehr passiert ist, abgesehen von Betrugsfällen. Dies ist interessant, da sie indirekt unsere Spekulation bestätigt, dass Bed Bath & Beyond ins Visier von Raubüberfällen geraten ist Kreditgebern wie JPMorgan und allen Ponzi/Rico-Anwälten, die wir besprochen haben, Michael Goldberg, Elise Frejka und Nick Lewin, dass eine laufende Untersuchung stattfindet und dass das Kapitel 11 ein notwendiges Instrument war, um JPMorgan vorzeitig auszuzahlen und ein Verfahren dagegen einzuleiten ihnen. Strategisch mit Sinn und Absicht vom ersten Tag an.

Jeder der Gamestop und BBBYQ in den letzten Monaten/Jahren aufmerksam verfolgt hat, weiß dass JP Morgan und die BCG eine entsprechende Rolle spielten/spielen, nicht grade zum Vorteil beider Unternehmen. Auf diverse Details mit Tritton im Zusammenhang bei BBBYQ und BCG, diverse überteurte Berater bei Gamestop vor Ryans Zeit und Probleme mit BCG, wie diverse JP Morgan Details bei BBBYQ will ich hier aber nicht erneut groß eingehen. Ich liste hier jetzt auch nicht jeden Tweet von RC folgend auf, später selbst einfach noch mal sich diverse Tweets vom ihm bzgl Fed, Corporate America, Inflation etc pp anschauen. Es wurde auch viel über Teddy Holdings und Teddy Roosevelt aus diversen Gründen thematisiert. Aufgrund dessen nutze ich folgende Beitag als Einleitung und denke, Ryan wollte uns viel mehr mit seinen Tweets im Zusammenhang JP Morgan/BCG/Fed sagen als uns bewusst ist. Los geht's hiermit: Die Stunde des Schicksals: Theodore Roosevelt, JP Morgan und der Kampf um die Transformation des amerikanischen Kapitalismus: https://www.alumni.columbia.edu/content/hour-fate-theodore-roosevelt-jp-morgan-and-battle-transform-american-capitalism Einfach den kurzen Beitrag lesen worum es geht..
bubi71
bubi71, 11.01.2024 18:42 Uhr
0

Weiß nicht was es dazu lachen gibt, radq steigt, 30c EK, bereits 50% grün.. Und die sind noch nichtmal emerged

Wenn ihr nicht immer alle blockieren würdet, könnte man euch auch antworten warum der Lacher. Aber ein Monolog hat auch Vorteile...😁
N
NeuerUser, 11.01.2024 18:26 Uhr
3

Die Häme ggüb. AMC von Leuten, die hier rein sind und jetzt nicht mal mehr Aktien haben, finde ich besonders witzig. Ist Ryan schon auf dem Weg, um seine Schäfchen abzuholen?

🤨Als nie und nicht Investierter in einem Forum -wohlgemerkt über einen sehr langen Zeitraum- rumzuhängen und stets die gleiche Leier von sich zu geben, ist dann bitte was? Ich frage für alle anderen….
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2024 18:14 Uhr
0

Bei Bobby heißt es einfach nur abwarten, hoffe ihr habt alle rechtzeitig aufgeladen. Mehr kann man hier eh nicht tun. Was man aber tun kann, sich um andere Plays, die bei Teddy und Gmerica involviert sind kümmern (gme, blockbuster, sears, Nintendo, Apple, rite aid, toysrus uvm).. Will keine Werbung machen, aber hab Anfang der Woche rite aid aufgeladen, ist mir durch ein fast identisches ch11 Verfahren, mit den selben attorneys wie hier und über 6 mrd in NOLs aufgefallen, eine Beobachtung auf jeden Fall wert

Weiß nicht was es dazu lachen gibt, radq steigt, 30c EK, bereits 50% grün.. Und die sind noch nichtmal emerged
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 11.01.2024 17:10 Uhr
3
https://x.com/PhantomBlack699/status/1745456518114521374?s=20 Holly Etlin nahm am 15.12.23 an einem Runden Tisch zur Restrukturierung teil und gab eine HOCH interessante Aussage zu $BBBYQ ab. Sie gibt an, dass wir eine Situation bei Bed Bath & Beyond gesehen haben, wo der Asset Backed Loan (ABL) Probleme verursachte, was die Verpflichtung zum Kauf von Lagerbeständen anging nicht erfüllt wurde und für die Weihnachtszeit gilt, was letztendlich Auswirkungen auf die Fähigkeit zur Rückzahlung von Krediten hat. Holly Etlin gibt außerdem an, dass die FILO (Sixth Street) dort immer noch auf Erholung wartet und dass dies im Einzelhandel schon lange nicht mehr passiert ist, abgesehen von Betrugsfällen. Dies ist interessant, da sie indirekt unsere Spekulation bestätigt, dass Bed Bath & Beyond ins Visier von Raubüberfällen geraten ist Kreditgebern wie JPMorgan und allen Ponzi/Rico-Anwälten, die wir besprochen haben, Michael Goldberg, Elise Frejka und Nick Lewin, dass eine laufende Untersuchung stattfindet und dass das Kapitel 11 ein notwendiges Instrument war, um JPMorgan vorzeitig auszuzahlen und ein Verfahren dagegen einzuleiten ihnen. Strategisch mit Sinn und Absicht vom ersten Tag an.
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 11.01.2024 16:48 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Schreibt das im Amc forum nicht hier. Das ist ein bbby forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,65 %
2 DAX Prognose / Germany 40 +0,02 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD Hauptdiskussion -0,78 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -3,49 %
9 EUROBATTERY MINERALS -9,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,88 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,44 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,78 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -3,49 %
6 EUROBATTERY MINERALS -9,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
8 Neovacs Hauptdiskussion +10,00 %
9 Freunde der Telekom +0,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,06 %
Alle Diskussionen