Anzeige
+++Zwei kanadische Investmentbanken covern diese Aktie: Beide stufen sie mit Buy ein+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BED BATH & BEYOND Forum: Community User: Storm300018
Kommentare 118.318
M
Moowalker,
16.11.2023 8:47 Uhr
3
Aber wahrscheinlich nichts ^^
"20230930Butterfly-35, Inc. hat eine Niederlassung namens BBB VALUE SERVICES INC. Über Filialbeziehungen Bei einer Zweigniederlassung handelt es sich um die Registrierung eines Unternehmens außerhalb des Gerichtsstands (in den USA wird es oft als „Foreign Corporation“ bezeichnet)."
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Foreign_corporation#:~:text=Foreign%20corporation%20is%20a%20term,where%20it%20was%20originally%20incorporated.
Foreign Corporation“ ist ein Begriff, der in den Vereinigten Staaten verwendet wird , um eine bestehende Kapitalgesellschaft (oder eine andere Art von Unternehmenseinheit, wie z. B. eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder LLC ) (Teddy ist eine LLC mit beschränkter Haftung) zu beschreiben, die Geschäfte in einem anderen Staat oder einer anderen Gerichtsbarkeit als dem, in dem sie ursprünglich gegründet wurde, betreibt. [1] Der Begriff gilt sowohl für inländische Unternehmen, die in einem anderen Staat eingetragen sind , als auch für Unternehmen, die in einem anderen Land als den Vereinigten Staaten eingetragen sind (sogenannte „Alien Corporations“). [2] Alle Staaten verlangen, dass sich ausländische Unternehmen beim Staat registrieren lassen, bevor sie dort Geschäfte tätigen. [3]
Was ist ein Beispiel für ein ausländisches Unternehmen?
Unternehmen, die außerhalb ihres Heimatlandes tätig sind, gelten als internationale Unternehmen. Globalisierung beschreibt Unternehmen, Personen oder Einheiten, die international tätig sind oder internationalen Einfluss haben. Beispiele für internationale Unternehmen sind Apple, McDonald's und Starbucks
https://teddy.com/products/teddy-goes-to-china
Nicht nur nach China...
https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/owners/1375727
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018831381&CURSOR=5
Die Anderen habe ich keine Lust jetzt raus zu suchen..
M
Moowalker,
16.11.2023 8:45 Uhr
0
Jenes macht auch kein Sinn, wenn doch alles liquidiert werden soll...mit den gleichen Corporation Agenten..
https://opencorporates.com/companies/us_tn/001142607
https://opencorporates.com/statements/1656730134
https://opencorporates.com/statements/1656743670
...
M
Moowalker,
16.11.2023 8:43 Uhr
0
Nette Details, u.a hat. BBBY Acquisition Corp den gleichen Corporation Agenten wie Butterfly....
https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/17wc4j0/publicly_available_company_information_implies_a/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Lord.Basher,
16.11.2023 8:36 Uhr
3
Ein Spac verkauft seine Aktien am Markt und sammelt Geld ein, um später mit einer Firma zu verschmelzen. Der Spac braucht dabei ein interessantes Investment, ansonsten wird der Deal von den Aktionären des Spacs abgelehnt. Das ist deswegen wichtig, weil hier ja die Hoffnung besteht, dass die Alt-BBBY Aktionäre einen großen Anteil am Kuchen bekommen, was konträr zum Willen eines Spacs und deren Aktionären steht.
Was bei dem Spac-Deal aber auch möglich ist, ist dass das verschmelzende Unternehmen eigene Aktionäre mitbringt, die dann neben den Spac Aktionären die gesamte Aktienanzahl ausmachen. Also keine neune BBBY Aktien, sondern bestehende BBBY Aktien werden mit dem Spac gemergt.
Dann sind wir aber wieder bei dem Problem, BBBY wird aktuell zerlegt und die Aktien gibt es nicht mehr. Auch braucht es Vermögen, was mit dem Spac mergt und als BBBY Aktionär "hätte" man eigentlich komplettes Anrecht auf alles Vermögen, wenn da nicht die Inso was anderes sagen würde.
All die Dinge die man aktuell erlebt, sprechen für die völlige Zerschlagung. Namensrechte werden von einer anderen Firma weiter betrieben (hat man da Anteile an der Firma erhalten? Als BBBY Aktionär steht einem das eigentlich zu, es sei den die Inso schließt eine Beteiligung von Altaktionären aus).
Die machen gerade alles zu Geld, in dem man für das Restvermögen sinnvolle Möglichkeiten sucht. Hier kann dann auch ein Spac einen Teil von BBBY aufnehmen und dafür geht Cash in die Insolvenz.
Ich schreibe es noch einmal, wenn BBBY magisch einen Aktienrestart erhält, verbeuge ich mich gern. Dann habe ich etwas noch nie dagewesenes ergelbt. Bis dahin bleibe ich bei gesunden Menschenverstand, Fakten und Börsen-/ sowie Insolvenzabläufen.
Lord.Basher,
16.11.2023 8:16 Uhr
0
Aber egal, die Leute hier werden ja alle reich zu Thanksgiving 🥳😉
So langsam verstehe ich, wieso alle Welt über euch lacht und hier genügend Leute entweder lächerliche Pushnachrichten verbreiten oder euch auch nur mit Beleidungen begegnen können.
Rodafa,
16.11.2023 8:16 Uhr
0
Also ist ein Spac hier ausgeschlossen lt. deiner Erfahrung?!
GmericanTeddy,
16.11.2023 8:11 Uhr
0
Platzhalter Overstock und DOM, wie ich sagte 😘
GmericanTeddy,
16.11.2023 8:11 Uhr
0
Der aufmerksame Beobachter weiss, dass Frau Donikyan von Kirkland schon sehr früh im Spiel war.. Dort wurde schon LinkedIn DD betrieben.
Die SPACs passen zur Butterfly Transaction
N
NeuerUser,
16.11.2023 8:07 Uhr
0
Cliffy, alte Trockenpflaume✌🏻
Alles im Griff? Wie war die Nacht?
cliff0rd79x,
16.11.2023 7:44 Uhr
0
Ran an den S.p.a.c.k
Lord.Basher,
16.11.2023 7:34 Uhr
1
Von Spacs hat hier auch keine Ahnung...
Aber gut, wundert nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +3,70 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,18 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -9,88 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +5,32 % | |
| 8 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +3,70 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +5,32 % | |
| 6 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 7 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | ACCURAY Hauptdiskussion | +57,53 % | Alle Diskussionen |