BEIERSDORF WKN: 520000 ISIN: DE0005200000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,32 EUR
+0,84 % +0,62
15:42:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Beiersdorf. User Pleitegeier131 äußert sich pessimistisch und meint, Beiersdorf sei am Ende. Bullauge widerspricht indirekt und bezeichnet Pleitegeier131 als Nervensäge. Kohlmeise3 und xv1600 zeigen sich optimistisch und sehen die aktuellen Kurse als Kaufgelegenheit. Kohlmeise3 hat nachgekauft und sieht langfristig ein Potenzial von 30 bis 50%. xv1600 weist auf ein Aktienrückkaufprogramm (ARP) hin, das die niedrige Dividende von 1% relativiert. Ratzenbiss stimmt Kohlmeise3 zu und sieht ebenfalls Potenzial für Kurssteigerungen. Hebelt.
Kommentare 520
M
MichaelH, Gestern 18:46 Uhr
0
Hab bei 110.- Euro gekauft wird noch ein langer Weg bis ich wieder im Plus bin 🥴🤷‍♂️ aber das wird schon. Nur meine Meinung keine Beratung
K
Kohlmeise3, Gestern 9:20 Uhr
0
Wie geschrieben nur Geduld 😉👍
K
Kohlmeise3, Dienstag 17:53 Uhr
0
Mal bis nächstes Jahr abwarten 😉 EK unter 70€ inzwischen. Wer Geduld hat wird belohnt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:21 Uhr
0

BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉

Deine CSG oder Redcare 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️
R
Ratzenbiss, 10. Jun 13:36 Uhr
2
Habe mir eben mal die Daten zum ARP reingezogen. Ca. 1 Mio. EUR pro Tag. Der Zeitpunkt ist schlau gewählt und das Kapital damit effizent eingesetzt. Durchschnittskurs im Juni bei unter 69 EUR, insgesamt unter 71 EUR.
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:49 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 14:46 Uhr
0

EK inzwischen bei 70€👍

Wie geht das bei einem EK von 75€ 😱❓️❓️❓️ Du hattest eine Aktie für 75€ gekauft und dann 3 Stück für 67,60€ nachgekauft 🤣 Dann besitzt du jetzt 4 Aktien 🙈 Deine Holznase wird immer länger Pinocchio. Traurig. 😱🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 9. Jun 12:47 Uhr
0
Es werden außerdem schön Aktien zurück gekauft 😉 Das sollte den Kurs auch noch etwas stabiler machen.👍
K
Kohlmeise3, 9. Jun 12:45 Uhr
0
NUR MEINE MEINUNG 😉
K
Kohlmeise3, 9. Jun 12:44 Uhr
1
Jetzt kaufen und liegen lassen 😉
h
hebeltobi, 7. Jun 13:47 Uhr
0
Morgen hoch? Oder abverkauf. Freitag war stark aber kaum Volumen
R
Ratzenbiss, 5. Jun 15:33 Uhr
0

EK inzwischen bei 70€👍

Wenn alles wie kalkuliert verläuft und nichts richtig ungemütliches dazwischen kommt, dürfte das ein sehr toller Einstandskurs sein. Ich denke auch, dass Kurse von 90 bis 110 EUR sehr realistisch sind, wenn sich die Lage normalisiert hat. Vielleicht auch mehr.
K
Kohlmeise3, 5. Jun 11:46 Uhr
0
Langfristig 👍😉
x
xv1600, 4. Jun 16:54 Uhr
0
Ich bin mit einem 4er Hebel dabei
K
Kohlmeise3, 4. Jun 10:58 Uhr
1
Ich sehe hier Langfristig Potenzial von 30 bis 50%😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
Alle Diskussionen