BEIERSDORF WKN: 520000 ISIN: DE0005200000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,41 EUR
+0,96 % +0,71
16:56:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Beiersdorf
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 520
K
Kohlmeise3, 4. Jun 10:57 Uhr
0
EK inzwischen bei 70€👍
K
Kohlmeise3, 4. Jun 10:57 Uhr
0
Das muss man hier Mittelfristig bis Langfristig sehen.😉 Das sind jetzt Schnäppchen Kurse.😁
x
xv1600, 4. Jun 0:32 Uhr
0
Das sind bei der derzeitigen Marktk. auch 5%
x
xv1600, 4. Jun 0:31 Uhr
0

Gibt halt nur 1% Dividende 🙄

Ja 1% Dividende ist sehr wenig aber wir dürfen das ARP über 750 Millionen nicht vergessen.
Bullauge
Bullauge, 3. Jun 17:56 Uhr
0
Gibt halt nur 1% Dividende 🙄
K
Kohlmeise3, 3. Jun 12:25 Uhr
1
Für 67,60€ nach gekauft 😉👍
Bullauge
Bullauge, 2. Jun 23:41 Uhr
0

Beiersdorf scheint am Ende zu sein

Kontraindikator bzw. Nervensäge
R
Ratzenbiss, 2. Jun 21:34 Uhr
0
Die Bewertung ist mittlerweile recht attraktiv, wie ich finde. Irgendwann schlägt die Mathematik zu. Naturgesetze kann man nicht außer Kraft setzen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 2. Jun 20:55 Uhr
0
Beiersdorf scheint am Ende zu sein
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 2. Jun 13:59 Uhr
0

Bei 75€ gekauft 😉

😱📉⬇️⬇️⬇️🙈👎
M
MichaelH, 1. Jun 19:12 Uhr
0

Unter 70 EUR ist schon heftig. Konsumgüteraktien sind aktuell einfach äußerst unbeliebt.

Ich denke das wird auch wieder mal anders 😊 nur meine Meinung keine Beratung
R
Ratzenbiss, 1. Jun 19:02 Uhr
0
Unter 70 EUR ist schon heftig. Konsumgüteraktien sind aktuell einfach äußerst unbeliebt.
R
Ratzenbiss, 1. Jun 10:33 Uhr
0

Also ich kaufe Beiersdorf Produkte: Hydrofugal, Sonnencreme und Nivea Men

Ich muss zugeben: Ich muss mir demnächst eine neue Sonnencreme kaufen und habe tatsächlich an Nivea gedacht :-) HInsichtlich Duschgel, Hautcremes usw. schwört ein Kumpel von mir übrigens auf Nivea.
Bullauge
Bullauge, 31. Mai 13:37 Uhr
3
Also ich kaufe Beiersdorf Produkte: Hydrofugal, Sonnencreme und Nivea Men
s
schmarotz, 30. Mai 11:43 Uhr
1

Produkte kaufe ich nicht aber wenn sie unter 68€ fällt kaufe ich Aktien nach weil der Kurs ist ein Witz.😉

Das ist irrational.
R
Ratzenbiss, 29. Mai 22:58 Uhr
0

Das ist die große Frage, die ich mir stelle. Vielleicht kaufen viele andere die Produkte aus dem gleichen Grund wie du nicht. Ich kauf sie nämlich auch nicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Im Gegensatz z. B. zu Coca Cola. Das eigene Konsumverhalten gibt oftmals schon Rückschlüsse auf den Kurs einer Aktie.

Noch als Nachschub: Meiner Meinung nach haben nahezu alle Konsumgüteraktien das gleiche Problem. Die Leute fragen sich einfach, warum sie für Duschgel, Shampoo, Zahncreme, Hautcreme usw. das 3-fache oder noch mehr ausgeben sollen, wenn das Produkt dann (wenn überhaupt) nur geringfügig besser ist. Und in Zeiten, in denen immer weniger Geld zum Leben zur Verfügung steht, hat das eben besonders starke Auswirkungen. Und es wird ja nicht besser. Das gleiche Problem haben ja auch die Lebensmittelkonzerne.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,40 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,43 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen