Diskussion zu BEIERSDORF

Forum Beiersdorf Mehr zu "BEIERSDORF"

102,08 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 04.07.2020 - 12:40:21 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 102,08
Hoch 102,08
Tief 102,08
Vortag 102,08
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (103)

Neu laden

R
Rumit vom 05.06.20 16:50 Uhr

Scheint im Moment das einzige Schnäppchen zu sein) erstmal etwas eingedeckt. Meiner Meinung nach ist der Trend mein Friend 😊

m
mrsyd95 vom 05.06.20 15:07 Uhr

Talfahrt

C
CaptainQuark vom 01.06.20 21:23 Uhr

Diese Aktie ist wie trockenes Brot, schlechter wirds nimmer...

1
13abab vom 02.04.20 20:57 Uhr

Wo sind eurer Meinung nach die nächsten Ziele?

MasterFu
MasterFu vom 31.03.20 13:54 Uhr

Heute kaufen?

Austernfischer
Austernfischer vom 27.02.20 20:45 Uhr

SCHAUT EUCH MAL BITCOIN GROUP AN

D
DiePlage vom 29.10.19 08:16 Uhr

Na seit ca 3 Monate Aktie um 14 % gefallen.So toll ist die auch nicht.

Segelheld
Segelheld vom 10.10.19 14:41 Uhr

Bei Beiersdorf kannste jederzeit einsteigen. Immer schön sachte aufwärts. Bin seit gestern investiert und einfach mal long. Ganz gegen meine Gewohnheit. Ein Titel im Portfolio sollte solide sein.👋

S
SpikeKnight vom 02.09.19 18:27 Uhr

Zenbuddy danke für die Info

Zenbuddy
Zenbuddy vom 12.07.19 13:56 Uhr

👍Nivea ist cool......Weil Nivea in seiner Kampagne offenbar keine Homosexualität thematisieren oder auch nur andeuten wollte, hat die Werbeagentur FCB nun die Zusammenarbeit für beendet erklärt. Offenbar hatte die Agentur den Verantwortlichen von Beiersdorf einen Kampagnen-Vorschlag präsentiert, bei dem sich die Hände zweier Männern berühren. Einer der Verantwortlichen soll daraufhin den Kreativen, von denen einer selbst schwul sein soll, erklärt haben: «Schwul gibt’s nicht bei Nivea.» Autoversicherer wirbt mit diesem süssen *** Paar! Nun wurde Medienberichten zufolge der Kunde Nivea Skincare von der Werbeagentur FCB fallen gelassen. FCB ist eine Werbeagentur mit Sitz in Chicago und New York. Der Name geht zurück auf die ehemaligen Lord & Thomas Manager Emerson H. Foote, Fairfax Cone und Don Belding zurück, die das Unternehmen 1942 kauften und in Foote, Cone & Belding (FCB) umbenannten...

Pleitegeier2018
Pleitegeier2018 vom 12.06.19 21:59 Uhr

Fast 32% im Plus.Besser als jede Zocker Aktie

s
sparre vom 27.05.19 13:30 Uhr

Hier hält sich aber auch alles (noch) recht gut. Beiersdorf ist meiner Meinung nach mittlerweile auch recht hoch bewertet. Da ist eine Korrektur eigentlich auch schon überfällig... Ggf. jemand anderer Meinung?

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BEI

BEI steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity