BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
Polluxo
Polluxo, 14.06.2021 8:47 Uhr
0
👍
S
Steffen7, 12.06.2021 14:43 Uhr
3
https://www.youtube.com/watch?v=BBUGWAO0w4Q
Polluxo
Polluxo, 12.06.2021 3:11 Uhr
0
Die Shorts sind leider auch auf 111644 gestigen. Aber das ist noch im Verhältnis zur Gesamtzahl noch wenig.
Polluxo
Polluxo, 12.06.2021 3:00 Uhr
1
Aus ceo.ca Mail vom CEO Jim 2021/06/10 "Wir hoffen auf einen schnelleren Abschluss der Untersuchung. Aber viele Unternehmen bohren dieses Jahr in British Columbia. Wie im letzten Jahr werden die Labore sehr beschäftigt sein."
Polluxo
Polluxo, 12.06.2021 2:51 Uhr
0
https://www.vaneck.com/vaneck-funds/mutual-fund/international-investors-gold-fund/iig/holdings-pdf/
Polluxo
Polluxo, 11.06.2021 20:15 Uhr
0
Thx @Kloorolle Ja das könnte hinhauen vom Termin. 👍
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 11.06.2021 20:08 Uhr
2
@Polluxo : Nun, erstmal sollten sie überhaupt mal zu bohren beginnen ;) Ich gehe mal von Bohrstart nächste Woche aus; letztes Jahr war es der 30. Juni; also haben wir 2 Wochen Vorsprung; erste Bohrergebnisse letztes Jahr 6. August; ich rechne einfach mal mit Anfang August, +- 1 Woche
Polluxo
Polluxo, 11.06.2021 20:01 Uhr
0
Kloorolle wann rechnest du mit den ersten Bohrergebnisen von dem neuen Bohrprojekt ?
Polluxo
Polluxo, 11.06.2021 19:58 Uhr
0
Das ist Risiko nicht hier. 😉
Polluxo
Polluxo, 11.06.2021 19:56 Uhr
0
Schon krass was da los ist. 🙈
Polluxo
Polluxo, 11.06.2021 19:55 Uhr
0
Ja habe es mitbekommen.
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 11.06.2021 18:54 Uhr
2
@Pferdeschwanz : Respekt ! Ein neues Schneeballsystem ...... den letzten beissen die Hunde. Aber aktuell 44% im Minus. Die Initiatoren der Aktion sind Ihre Anteile losgeworden ^^ Irgendwo werden tagtäglich 100 oder 200 Werte bei reddit durch das Dorf getrieben
Polluxo
Polluxo, 11.06.2021 17:05 Uhr
0
Ich hoffe er hat es jetzt mal verstanden um was es geht.
Polluxo
Polluxo, 11.06.2021 17:04 Uhr
0
Okay ich schau mal dort vorbei .
P
Pferdeschwanz, 11.06.2021 17:04 Uhr
0
Leute bei neovacs geht es um 17:30 Uhr los, Aktie soll ordentlich gepusht werden ihr könnt mir helfen und Vorallem mit verdienen noch habt ihr Zeit 🚀🚀
Polluxo
Polluxo, 11.06.2021 17:03 Uhr
0
Dann must du halt mal klar schreiben was du überhaupt willst mit deinen 30%. 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen