BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
A
Abicher, 23.02.2022 14:57 Uhr
0
Ich denke ja
A
Abicher, 23.02.2022 14:56 Uhr
1
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3496266/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=eine-sehr-grosse-aktienchance
A
Abicher, 23.02.2022 12:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3496266/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=eine-sehr-grosse-aktienchance
A
Abicher, 23.02.2022 9:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---benchmark-metals-inc---benchmark-bohrt-118-meter-mit-2-23-g-t-gold-und-25-01-g-t-silber-oder-2-54-g-t-goldaequivalent-nahe-der-oberflaeche-im-vorkommen-cliff-creek/3496131/
s
steigerwald94, 22.02.2022 18:28 Uhr
0
Finde es Ausschlag nach unten okay.
AlexKlim
AlexKlim, 22.02.2022 16:29 Uhr
0
Und wieder unten
Nirwi
Nirwi, 22.02.2022 12:23 Uhr
0
Abwarten auf 15.30
s
steigerwald94, 22.02.2022 10:03 Uhr
0
Dachte eigentlich, dass es hier heute wieder nach unten abrauscht. Aber hält sich gut 👍
A
Amanita, 18.02.2022 22:40 Uhr
0
Montag ist Feiertag in CAN; wäre mir da nicht so sicher
Balboa77
Balboa77, 18.02.2022 21:03 Uhr
0
👆🤣👍
M
Maschtl, 18.02.2022 20:46 Uhr
0
Würd mich dann doch etwas wundern (aba nicht dass ich jez was dagegen hätt 😇)
Balboa77
Balboa77, 18.02.2022 20:40 Uhr
0
Heute wieder News? Fridayhattrick😇👆🤣🤣
S
Steffen7, 17.02.2022 23:39 Uhr
1
Auch spannend..
S
Steffen7, 17.02.2022 23:39 Uhr
2
http://www.kereport.com/2022/02/16/benchmark-metals-continued-impressive-drill-results-a-look-ahead-to-the-updates-resource-and-other-catalysts/
A
Amanita, 17.02.2022 13:40 Uhr
3
Jim sagte ja in dem letzten Interview, dass mehrere Majors schon Verschwiegenheitserklärungen abgegeben haben und sich die Infos aus dem Dataroom genauer betrachtet haben; am Besten wäre, wenn es mehrere Interessenten gibt ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen